Themenvorschläge für Betreutes Gucken

Am kommenden Sonntag (vor der Oscar-Nacht) gibt es ab 20 Uhr wieder ein Betreutes Gucken LIVE.

7 „Gefällt mir“

Ein ganz männlicher Mann :joy: Und solche Gestalten studieren auch noch Schulpsychologie auf Lehramt.

Was ein erbärmlicher Typ :joy:

2 „Gefällt mir“

Eine neue Folge von unbubble u. a. mit dem ehemaligen GNTM-Juror Peyman Amin sowie der von Holger in Folge 204 der Mediatheke interviewten Lijana Kaggwa (Lijana Risen)

1 „Gefällt mir“

Was es alles gibt @Fernsehkritiker hast du schon mal von Trans Maxxing gehört ein sehr interessantes Gespräch, zur Transfrau werden um des eigenen Vorteils wegen.
Das wäre doch mal was für Betreutes gucken oder?

1 „Gefällt mir“

Klar ist die Zuckergeschichte problematisch, aber ich finds eigentlich noch schlimmer, dass diese Kinder solch einer Person buchstäblich hinterherlaufen, die auf YouTube mit übersexualisiertem Content groß geworden ist, sich selbst als Bitch, also mehr oder weniger „H*re“ bezeichnet und sehr oft eben sehr leicht bekleidet auftritt, zumindest bei dieser Spendengeschichte mal etwas weniger Ausschnitt usw.

Unschuldsvermutung? Die Staatsanwaltschaft hat damals selbst eingesehen, dass es keinen Sinn hat, aber hauptsache mit Kacke werfen, vielleicht bleibt ja doch was haften.

1 „Gefällt mir“

Hier diskutiert der Radikale Demokrat mit Rainer Zitelmann.
Rainer Zitelmann – Wikipedia Hier ist ein Wikipedia Artikel über ihn.
Der Radikale Demokrat hat ja den Proletopia sehr hart dafür angeprangert, dass er mit Rechten redet. Gleichzeitig, hat er mit Rainer Zitelmann geredet, also gerade das gemacht was er anderen vorwirft.
Genau deswegen, fände ich dieses Video interessant für ein betreutes kucken.

1 „Gefällt mir“

Diskussion zwischen einem schwulen Katholiken, der eine reformierte Kirche sehen möchte, und einer fundamentalen Katholikin, die meint, dass die Kirche sich lieber wieder mehr auf die traditonellen Werte besinnen sollte.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hä? Ich dachte, das ist gespielt^ Kenne ja nur das Video „Ich will Unreal Tournament spielen“
Interessant, werd ich mir mal anschauen.

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Vera Int-Veen beim Kölner Treff vorgestern zu Gast.

nach diesem Schema laufen alle Funk Reportagen ab

4 „Gefällt mir“

Daaaaanke…

1 „Gefällt mir“

Lieber @Fernsehkritiker Mal was für dich. Leider nur ein kurzes Video. Wusste gar nicht, dass Terence Hill deutsch spricht. Bud auch einbisschen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch gesehen. Generell ist Holm Dresslers YouTube-Kanal immer mal einen Blick wert. Hatte ihn auch schon mal für ein Betreutes Gucken vorgeschlagen (oder war‘s für den Livekommentar?:thinking:)

Thema: „Disability Pride“

Thema: „Absolute Beginners“

Thema: „Kindertrauer und Forschungswerbung im öR Fernsehen“

1 „Gefällt mir“