Themen von Rankings und kurz kommentiert

Ich schlage vor, dass im ersten Beitrag von kurz kommentiert und den Rankings auch aufgeführt wird welche Themen dort behandelt werden bzw. das Ranking hinzuschreiben.
Dann muss man nämlich nicht immer wieder nachsehen was denn da alles dabei war, wenn man es vergessen hat.
Es sind ja doch ganz schön viele Sendungen, die da relativ schnell behandelt werden.
Das ist denke ich auch nicht so viel Arbeit oder?

Ich halte es eigentlich nicht für nötig, das im Video zu sagen, immerhin gibt es ja immer untendrunter eine Auflistung der Themen samt der von “Kurz kommentiert”. Aber ich finde schon, dass es eine solche Auflistung auch für die Rankings geben sollte.

Ich halte es eigentlich nicht für nötig, das im Video zu sagen, immerhin gibt es ja immer untendrunter eine Auflistung der Themen samt der von “Kurz kommentiert”.

Ich glaube er meint den Beitrag hier im Forum. Fände ich auch gut, wäre ja eigentlich per Copy & Paste zu erledigen.

Aber dann bitte am Ende des Rankings, ansonsten verdirbt es die Überraschung beim ersten Ansehen.

Ich meine eine Auflistung der Themen im ersten Thread im Forum.
Du musst dir ja nicht den Thread ansehen bevor du dir die Folge ansiehst.
Übrigens frage ich mich auch, ob man nicht für die einzelnen Themen bei kurz kommentiert jeweils einen eigenen Thread aufmachen sollte, weil das ja sonst ein ganz schönes Durcheinander ergibt.
Zu Köhler ist ja schon ein eigener Thread aufgemacht worden.