Themen sortieren

Hallo,
Wäre es nicht eine sinnvolle Ergänzung des Seite, die behandelten Sendungen aller Folgen sich über ein Drop-Down-Menü anzeigen lassen zu können?

Ich würde im Archiv gerne zu bestimmten Sendungen die Beiträge sehen, die Titel sind jedoch zu kryptisch.

Damit ich dich richtig verstehe: Du sprichst von den FKTV-Folgen, die unter “TV-Magazin” zu finden sind?
Wenn du Beiträge zu einer bestimmten Sendung suchst, kannst du einfach oben in den Suchschlitz den Namen dieser Sendung eingeben und bekommst dann alle Folgen aufgelistet, die diese Sendung behandeln.
Denn auch wenn du es nicht siehst: Alle Folgen sind verschlagwortet und diese Schlagworte werden mit durchsucht.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele Bildschirmseiten eine Drop-Down-Liste inzwischen füllen würde …

Als Alternative kannst du auch hier suchen: http://fktv.drivertva.de/?keywordType=Sendung

Für “Wer wird Millionär” sieht das dann zum Beispiel so aus: http://fktv.drivertva.de/?keyword=Wer+w … ion%C3%A4r

Bitte beachte aber, dass die Seite noch in der Entwicklung ist (die Folgen sind aber grundsätzlich alle soweit drin).

Noch zwei Alternativen:


Super, das hilft schon einmal sehr weiter! Ich hatte das Suchfeld tatsächlich übersehen.