Thema: Website Relaunch /Verbesserungen

Hallo Holger - ich mag dein Magazin ja sehr gerne aber jedes mal wenn ich auf deine Seite gehe blutet mein Mediendesignerherz.
Um es mal freundlich auszudrücken: Die Seite und die ganze Gestaltung ist sehr altbacken und hat den “Charme” als sei sie schon mehrere Jahre nicht mehr überarbeitet worden.
Zudem habe ich das Gefühl das hier Im Thread “Was man an der Website noch verbessern könnte” die Vorschläge alle mehr oder weniger Untergehen.

Ist da was in Zukunft geplant? Zur Not würde ich beim Design auch aushelfen.

Könnte mir auch gut vorstellen das dadurch mehr auf diese Seite gelockt werden können. Hier geht es zwar mehr um den Inhalt aber das Aussehen sollte nicht vernachlässigt werden.

Wir arbeiten an einem Redesign - aber sowas kostet eben ein bisschen Zeit. Also nur Geduld.