Thema: Wasser!

In mein Wasser kommt Zucker Koffein und Zusätze rein und nennt sich Cola.

Aber ernsthaft, ist mir eigentlich egal, was für ein Wasser ich trinke, Hauptsache Gesund und in bestenfall nach ein Bischen Sport oder heißen Tagen :slight_smile:

In den USA und Kanada bekommt man immer gleich Wasser hingestellt, wenn man in ein Restaurant geht. Das schmeckt zwar manchmal ziemlich stark nach Chlor, aber der Plastikbecher mit Wasser, Eiswürfeln und manchmal Strohalm gehören für mich zum Nordamerika-Erlebnis dazu 8)

[QUOTE=Lurchi;387835]Im Moment:

[/QUOTE]

Wasser kommt für mich aus der Wasserleitung - oder ist in Gottes freier Natur zu erleben.

Was da in der Flasche zu sehen ist, das nennen wir hier „sauren Sprudel“. :slight_smile:

[QUOTE=Kildare;392180]Wasser kommt für mich aus der Wasserleitung - oder ist in Gottes freier Natur zu erleben.

Was da in der Flasche zu sehen ist, das nennen wir hier “sauren Sprudel”. :)[/QUOTE]

Bin mittlerweile auch auf Leitungswasser umgestiegen, weil mir das ständige Flaschen weg bringen auf den Sack ging. Soll ja auch gesünder sein.

Leitunswasser, pha. Alles wussis :voegsm:

Richtige Wassertrinker gehen zum Fluss und hängen den Kopf rein. Wenn man dann noch eine Industriestadt flussaufwärts hat bekommt man sein Wasser auch mit Lebenswichtigen Mineralien angereichert. Oder eine Studentenstadt. Da ist der Urin noch nicht so zerfiltert. Und gelegendlich schwimmt einer vorbei. Dann gibts beim Dorfmetzger wieder Leberkäs :ugly

Leitungswasser kommt mir nur beim Zähneputzen in die Kehle.

[QUOTE=Nightwishgirl;392547]Richtige Wassertrinker gehen zum Fluss und hängen den Kopf rein. Wenn man dann noch eine Industriestadt flussaufwärts hat bekommt man sein Wasser auch mit Lebenswichtigen Mineralien angereichert.[/QUOTE]

Da habe ich Pech, dass ich soweit auf dem Land lebe. Wir haben hier von der Industrialisierung nichts mitbekommen. Es scheint also nicht erstrebenswert zu sein, aus einem Gewässer zu laben, in dem noch Fische leben, die das Lexikon auch kennt und demzufolge noch nicht mutiert sind. Dann habe ich schlechte Karten.

Ansonsten erfreue ich mich am guten alten Bismarck-Mineralwasser! Das gibt mir so ein Gefühl von Macht und Ruhm. 8)

Du meinst dieses Wässerchen Marke Fürst Bismarck, gell Schessman?
Das erklärt einiges :ugly

38% also…naja, für den Einstieg.

[QUOTE=Scumdog;387799]Ich trinke keine Fischflüssigkeit pur. Da muß mindestens 'n Teebeutel rein.[/QUOTE]

Wasser trinke ich schon auch pur.

Wenn da aber was rein soll, dann eher Kaffee oder Whisky.

Tee nur in Ausnahmefällen.