Massengeschmack.TV Shop

Thema: Tom Hanks

Da ich ein sehr großer Fan von ihm bin wollte ich euch mal Tom Hanks vorschlagen.
Der zweifache Oscarpreisträger hat mit seinen zahlreichen Filmen ja schon einige Preise abgeräumt. Auch als Produzent und Regisseur war er schon Aktiv. Material wäre also genug vorhanden.
Was Haltet ihr denn von meinem Vorschlag?

1 Like

Auf jeden fall !!!
Thema: TOM HANKS, haben wir auch schon für das neue Jahr geplant.

:smt023

Ja, Mazes and Monsters, unbedingt !!! :ugly

MfG Forger

Man merkt es ihm zwar kaum an, aber: Tom Hanks ist heute 65 geworden! :partying_face:

In diesem Alter gibt es nur wenige Hollywood-Schauspieler, die auf eine so konstante Karriere zurückblicken können. Hanks ist es in jedem Jahrzehnt gelungen, gleich mehrere Filmhits zu landen. Wenn nicht am Boxoffice, dann zumindest bei den Kritikern. Selbst die schwächeren Filme sind allein aufgrund seiner Performance sehenswert. Für mich jedenfalls. Zuletzt hab ich mir „Inferno“ angeguckt (noch kurze Zeit auf Prime Video verfügbar), der dafür wohl eins der besten Beispiele dafür ist: Miserabler Film, gerettet durch einen wie immer ursympathischen, spielfreudigen Tom Hanks.

Ich denke, ihr wisst schon, worauf ich hinaus will: Es wird endlich mal Zeit für ein Tom-Hanks-Special in Pantoffel-TV! :blush: Mit 93 IMDB-Credits als Schauspieler und 7 Credits als Regisseur (davon immerhin zwei Spielfilme) bietet er so viel Stoff für eine eigene Sendung wie kaum ein anderer.

In diesem Sinne:

1 Like

Schaue mir dieses Jahr all die eher vergessenen Hanks Filme der 80-er und Anfang 90er an. Muss ganz ehrlich sagen, die sind grösstenteils zurecht vergessen und zum Glück hat sich Hanks dann den Dramen zugewandt. Hat seiner Karriere durchaus gut getan

Seh ich beides genauso.

Dies hat sich dann vor ein paar Jahren in dieser phänomenalen Szene aus Captain Phillips als Opus summum entladen:

(offensichtlicher Spoiler)

Was da innerhalb zweieinhalb Minuten zusammenkommt… der Wahnsinn.

2 Like