Thema: Paukerfilme

Allen voran natürlich die legendären Lümmel-Filme mit Hansi Kraus und Theo Lingen (und natürlich Uschi Glas vor der Hautcreme :ugly ). Einfach grandios, wie die Lümmel ihre Lehrer triezen! Dazu kommen die Filme, die um die Lümmel herum entstanden sind, bei denen allerdings Hansi Kraus nicht mitgespielt hat.

Und wem die späten 60er bis Mitte 70er nicht ausreichen: man kann grundsätzlich ja bereits mit der Feuerzangenbowle anfangen.

Meine Meinung: mischen würde ich es nicht, da die Lümmel schon etwas ganz besonderes sind :smt023

Helge Schneider als Thema vorzuschlagen ist vermutlich überflüssig, denn der bietet sich ja entweder als grandioser Filmemacher oder für die anderen in der Sparte schlechte Filme an.

Ich befürchte da stößt du hier auf eher taube Ohren, wie man am Beitrag hier (http://fernsehkritik.tv/extras/#extra-29) erkennen kann.

Mal schaun, denn ich würde den Verwandtenklamauk nicht mit den Lümmelfilmen auf eine Stufe stellen. Außerdem ist es ja nur ein Vorschlag :wink: