Massengeschmack.TV Shop

Thema in Veto 52: Menschliche Welt

Kleine Parteien zur Bundestagswahl, Teil 2:
In Veto 52 wird Dada Madhuvidyananda zu Gast sein, Vorsitzender der Partei Menschliche Welt.

Was sind eure Fragen und Anmerkungen dazu?

1 Like

Gibt oder gab es bereits einen Staat, dessen Politik die Partei als vorbildlich wahrnimmt?

Die Partei tritt für eine stärkere Förderung von Heilpraktikern ein. Nach welchen Kriterien soll da die Qualitätskontrolle verlaufen?

Will er die Bundeswehr abschaffen?

Die „Partei Menschliche Welt“ scheint eine rein programmatisch/ideologische Partei zu sein. Ähnlich wie „Die Tierschutzpartei“ wird jedes Problem auf die Ideologie herunter gebrochen. Wie würde die Partei handfeste Krisen wie z.B. eine Flut oder Pandemie lösen? Wie würde die Partei reagieren, wenn es Bündnisverpflichtungen gibt, z.B. wenn ein NATO-Bündnismitglied angegriffen wird?

1 Like

Was versprichst du dir davon, deine Fragen mit Urteilen vollzupacken? Gehst du davon aus, dass jeder, der von der Norm abweicht, ein gefährlicher Irrer ist?

Bitte informiere dich ĂĽber den Konjunktiv. Dann sprich mich noch einmal an.