Thema für die nächste "Endlich Montag!" - Sendung

Hallo Holgi,

mir gefällt deine neue „Endlich Montag!“ Live-Sendung auf YouTube echt gut! Habe jetzt jede Sendung bis zum Ende geschaut. Ist echt Wahnsinn wie viele Zuschauer, meistens ja über 300, da immer zuschauen und auch auch anrufen! Hätte ich gar nicht gedacht das es mal so viele werden. Das mit der Telefonnummer war auch eine gute Idee!

Ich hätte da mal einen Vorschlag welches Thema man vielleicht für den nächsten Montag oder in Zukunft mal dran nehmen könnte. Und zwar geht es um die Paket Dienste wie DHL, Hermes und co. Wenn man das so auf Twitter und Facebook verfolgt, gibt ja dort ja tagtäglich Beschwerden. Jeder hat sich auch sicherlich schonmal darüber geärgert (du ja auch). Wäre vielleicht mal ganz interessant was andere Zuschauer für Erfahrungen mit den Paket Diensten hatten. Da können ja sicherlich die meisten was drüber erzählen :slightly_smiling_face:.

Wäre nur mal so ein Vorschlag.

Notiere ich mir - wäre auch mal was anderes als immer Politik :slight_smile: