Thema: Animationsfilme

Ich finde es würde sich auch zum Kinostart von Toy Story 3 anbieten mal das Thema: “Animationsfilme” in Angriff zu nehmen. Es gibt ja unzählige Filme von DreamWorks, Pixar und vielen mehr. Wäre ja vielleicht auch mal etwas, das jung und alt ansprchicht. Wie seht ihr das???

Wäre dann aber andererseits ebenfalls blöd, wenn man nur westliche Sachen mit einbeziehen würde. Asiatische Animationsfilme fände ich dann auch interessant.

Natürlich auch Filme aus Asien. war ja nur ein Ansatz. Liegt ja auch nicht in meiner Hand.

Asiatische Animationsfilme sollten wenn, dann überhaupt separat behandelt werden. :smt002

Ich kenn jetzt nicht wirklich all die tollen Filme aus Asien, aber seperat würde sich das nicht lohnen. Falls überhaupt mit den anderen Filmen zusammen. Muss ja auch nicht lang sein, aber ein zwei Filme wären schon ok.

Ich finde das sollte man trennen. Anime ist wieder ne ganz andere Welt als Animationsfilme.

Aninmation ist Animation. Das eine ist gezeichnet, das andere aus dem Computer gerendert. Und dazwischen gab es auch Hybridverfilmungen wie König der Löwen. Das meiste wurde gezecihnet, aber Szenen wie eine Herde Gnus wurde digtial nachbearbeitet.

Und die richtigen Anime & Manga Cracks würden vermutlich eh nicht bedient, da das Thema Anime als solches einfach zu speziell ist. Nicht ohne grund gibt es soviele Anime Plattformen im Web - Seiten die nur Animationsfilme wie Pixxar als Thema haben sind da deutlich rarer, weil die wiederum sehr kommerziell sind und mit Hollywoodproduktionen mithalten können.

anime ist natürlich schon sehr speziell, aber es würde sich auch nicht lohnen anime als ganzes thema zu behendeln

Also es gibt ja so viel gezeichnetes … in Deutschland scheinen ja imemr noch bedauerlich viele zu denken, gezeichnet ist gleich für Babys… Ich mag aus Japan z.B. X the Movie, wobei X die Serie sogar noch wesentlich besser ist.

Die Animationsfilme aus der USA sind natürlich manchmal auch OK.

anime ist natürlich schon sehr speziell, aber es würde sich auch nicht lohnen anime als ganzes thema zu behendeln

Na das eh ich ganz anders,ich ahbe hier viele auf VHS,a gibt es ja ale Arten davon
Horror,Sex,krimi,Fantasy usw

Animes werden eh total überbewertet duck