"The Voice Kids" muss das wirklich sein?"

Hallo Holger zunächst vielen Dank das du auf meine Frage geantwortet hast. Ich hab mich sehr gefreut.
Aber nun ist die Freude vorbei denn ich hab gerade bei wunschliste.de gelesen das The Voice auch sowas machen will wie DSDS und zwar ein The Voice Kids. In Holland läuft diese Format sehr gut den dort gab es bei den 20 bis 49 jährigen Zuschauern Markanteile bis zu 43 Prozent. Da ist es ja klar das das auch in Deutschland gemacht werden soll. Produziert wird The Voice Kids von Talpa Media und Schwartzkopff TV. Über das Internet suchen die schon junge Kanidaten die sie in Blind Auditions prominenten Coaches vorstellen wollen. Wer dann dort von den Kanidaten eine hörenswerte Video-Kostprogbe einreicht, darf mit einer Einladung zur Scouting-Tour rechnen die schon im November in fünf Großstädten gemacht wird. Was hälst du davon. Ist es richtig sowas zu machen oder wird das das gleiche wie DSDS Kids werden? Wäre sehr froh wenn du meine Frage beantworten könntest.

Hier noch der Link zur besagten Seite http://www.wunschliste.de/tvnews/16477

Man muss das nicht grundsätzlich ablehnen. Es ist auch möglich, dies niveauvoll mit Kindern zu veranstalten. Allerdings habe ich meine Zweifel, dass das hier gelingen wird…