The Roast of William Shatner

Hat das noch jemand verfolgt ? lief Samstag um 20:15 auf Comedy Central.
An der Sendung un ihrer Qualität ansich habe ich nichts auszusetzen, allerdings fielen in dort derbe Begriffe über sexuelle Handlungen usw., in einer Form, in der sie in in Deutschland produzierten Sendungen undenkbar wäre.
ich finde nur, dass man das erst ab 22:00 hätte zeigen sollen.
Der Höhepunkt war noch, dass direkt im Anschluss(22:10) Southpark lief und dort haben sie noch den Hinweis gegeben, dass es für Jugendliche unter 16 jahren ungeeignet wäre, wobei das niemals die Härte von der davor gezeigten Sendung hatte…
ich denke, dass Comedy Central da im Jugendschutz versagt hat, was denkt ihr denn darüber ? ^^

edit:
heute um 22.55 wird das auf Comedy Central wiederholt

Ich fand das total langweilig :smt015. Hab auch nur ein paar mal eingeschaltet und dann wieder weggeschaltet. Klar fielen da heftige Ausdrücke und Bemerkungen, aber darüber sehe ich hinweg. Eigentlich kann ich dazu nichts weiter sagen, außer das mir manchmal Andy Dicks Verhalten da auf die Nerven ging und bei einigen Stellen fragte ich mich: “Darüber lachen die Amerikaner? Was ist denn daran so lustig?” William Shatner saß bei manchen Leuten auch nur da mit offenem Mund und ich habe immer darauf gewartet, dass Er mal herhaft lacht, aber Er hatte nur den Mund offen und sah so aus, als ob Er stumm lachen würde.

Naja, ich empfand das nicht so prickelnd alles und das dort ordentlich verbal ausgeholt wurde… Hm, da gabs natürlich schon ein paar Kracher, aber Nichts, was man nicht auch um 14 Uhr bei RTL bzw. ProSieben zu sehen bekommt.

Ich habe eigentlich was anderes von der Sendung erwartet, aber dass bloß ein paar Andere und Shatner in Stülen sitzen um sichs aufs tiefste beleidigen zu lassen :?
Ich empfand das ganze nicht als lustig, vor allem hätte ich auf die Synchronisation verzichtet.

andy dick ist schon ganz schön bescheuert…

Die Sendung gabs schon mal mit Pamela Anderson, und da hatte Bea Arthur einen großen Auftritt (anscheinend ihr letzter):
[video]http://www.youtube.com/watch?v=4XpgEqtx-Ss[/video]

Hahaha, allein wegen Bea Arthur’s Mimik beim Vorlesen muß man Pamela Anderson für ihre literarischen Ergüsse dankbar sein. :lol:

Mit der Brille sieht sie ja fast aus wie Estelle Getty, die in Golden Girls ihre Mutter spielte (obwohl sie sogar jünger war, soweit ich weiß).

sind immerhin beide tot…

Bester Satz: "Pam, how do you come up with this shit?"
Und der hinweis am Schluss war auch toll “He’ll love it, when you squeeze your cheeks together, like you’re holding back a fart.” Ich hoffe, wir helfen damit einigen Frauen hier im Forum XD