The real message

Diskussion über den Blog-Artikel: The real message

Ich weiß leider nicht, wer dieser fleißige junge Mann “Tim Stoplt1” ist, der mich und meine Moderationen immer wieder gekonnt auf YouTube verarscht - aber auch beim neuesten Streich habe ich herzlich gelacht. Manch einer wird dazu vermutlich keinen Zugang haben, aber ich finde diese kleinen kafkaesken Kunstwerke (ich bin mir hinterher immer selbst ein bisschen unheimlich) meisterhaft. Insofern: Sollte der Autor dies eigentlich machen, um mich zu ärgern, so ist ihm dies in keinster Weise gelungen. Den nächsten Beitrag dieser Art hätte ich dann gern mal als Gastbeitrag im Magazin!

Für alle, die es nicht kennen:

Hehe, wenn man gutmütig ist, sagt man, dass er sich sehr viel Mühe bei seinen Werken gibt, und sehr viel Fantasie hat. Aber wo kämen wir hin, wenn wir Werke loben? Der hat einfach zu viel Zeit. :ugly

Ach ja, in den ersten Sekunden der Folge 36 Version fiel mir das Gesicht hier auf.
[spoiler][/spoiler]

:shock:
Gruselig. O_O

Alos ich finde die Videos klasse vorallem das über Folge 30! Konnte garn nicht mehr aufhören zu lachen :smt005

Wow, extrem kreativ und ideenreich! Ich stimme dem Kritiker zu - mit welchem Zweck auch immer die Videos gemacht worden sind, sie ärgern nicht, sondern unterhalten sehr gut!

Genial gemacht, auf alle Fälle!
Schön vom Fernsehkritiker, dass er darüber selber lachen kann :slight_smile:

Ich finde diese Videos klasse :smt005 :smt005 :smt005
hab lange schon nicht mehr so gelacht. Ich glaube auch dass der Macher dieser Videos sich gar nicht über Fernsehkritik-TV lustig machen will, sondern einfach ein paar spaßige Sachen daraus machen wollte.
Und das ist ihm auch voll gelungen denk ich.

Also küstlerisch begabt scheint der Typ zu sein, aber trotzdem find ich es schon ein bisschen hart :smt011

Naja aber wenn’s dir gefällt dann geb ich auch zu drüber lachen zu müssen

Aber das “FK-TV ist abgestürtz” ist hart, MAC’s stürzen nicht ab :twisted:

Sollte der Autor dies eigentlich machen, um mich zu ärgern

Das ganze würde ich als dem Phänomen „YouTube Kacke“ bezeichnen und diese sogenannten „Poops“ sind nie böse gemeint und dienen lediglich zur Unterhaltung.

Was soll ich sagen?

Ich habe mich jetzt ersteinmal angemeldet hier im Forum um mich zu bedanken.
Meine „the real message“ Videos scheinen wirklich sehr gut anzukommen, dabei entstanden sie einfach nur aus langer Weile und weil ich einfach spaß daran habe. Wenn ich andere damit zum lachen bringe erfreut mich das natürlich um so mehr. Vorallem wenn es sogar dem Fernsehkritiker gefällt :slight_smile:
Gegen Fernsehkritik.tv habe ich ganz sicher nichts, ganz im gegenteil.

Gastbeitrag - naja mal sehen :smiley: ich weiß nicht ob soetwas in das Magazin passt.
Aber weitere Videos werde ich ganz sicher noch machen! :mrgreen:

Der Gastbeitrag muss sich ja nicht unbedingt mit meiner Person befassen - wobei: wenn es dir Spaß macht, bitte sehr :slight_smile:

Aber grandios wäre sicher, sich mal paar Folgen Kerner oder Pocher vorzunehmen und daraus etwas ähnliches zu stricken - nur als Vorschlag!

Herzlich willkommen im Forum!

Die Beschreibung fetzt auch:

„alle anderen Videos mit diesem komischen Typen der sich Fernsehkritiker nennt gibt es auf http://www.fernsehkritik.tv

:smiley:

Aber grandios wäre sicher, sich mal paar Folgen Kerner oder Pocher vorzunehmen und daraus etwas ähnliches zu stricken - nur als Vorschlag!

hmm eigentlich keine schlechte idee. Nur müsste ich mir dann mehrere dieser Sendungen ansehen und dazu fehlt mir auch das Video Material. Mal sehen. Aber danke für den Tipp :slight_smile: .

Also da kann ich dir gerne helfen. Wenn du willst kann ich dir aus die letzten 4 Pochershow folgen geben und heute abend aufnehmen.
Wenn Interesse hast schreib mir einfach einen nachricht oder replye :wink:

lg marc

Auch wenn ich die Videos auf Youtube nur sehr begrenzt witzig finde, würde mich sowas mit Pocher doch mal interessieren. Hau rein! :slight_smile:

@TimStopIt Wie wäre es denn mit Call-in-Moderatoren wie z.B. Milski, oder einem etwas unbekannteren wie Mr. Bluephone Marc Wagner? :mrgreen:

@TimStopIt Wie wäre es denn mit Call-in-Moderatoren wie z.B. Milski, oder einem etwas unbekannteren wie Mr. Bluephone Marc Wagner? :mrgreen:

stimmt - Kunst aus Müll ist ja auch durchaus üblich :stuck_out_tongue:

@TimStopIt Wie wäre es denn mit Call-in-Moderatoren wie z.B. Milski, oder einem etwas unbekannteren wie Mr. Bluephone Marc Wagner? :mrgreen:

Keine schlechte Idee, nur ich wüsste nicht genau was man bei solchen Sendungen noch „schlechter“ machen könnte, immerhin sind sie das ja schon :mrgreen: . Außerdem müsste ich mir viele dieser Sendungen ansehen und ich weiß nicht ob ich das aushalte. Ich frag mich auch wie das der Fernsehkritiker immer aushält :smiley: .

ich finde die Videos auch richtig lustig, vorallem das logo ÄH, alzheimerfilm ist geil :lol: :lol: