The IT Crowd kommt wieder

Am 25.6 kommt The IT Crowd wieder.
http://www.channel4.com/programmes/the-it-crowd
Wohnt man auf der Insel, so kann man das sogar schon eine Woche vorher anschauen. Vermutlich wollen die damit Bittorrent etwas eindämmen.

never heard of it…aber werds mir mal anschauen…

Endlich. Die beste Comedy-Serie überhaupt geht weiter :slight_smile:
Thx @Casandro für die imo beste Nachricht des Jahres 2010 :smt023 :smt026

never heard of it…aber werds mir mal anschauen…

The IT Crowd war in Deutschland auch eher auf Sat 1 zu sehen als… das iTeam - die jungs an der Maus.

nach 2 folgen wurde das dann eingestellt weil einfach nur schlecht. Kein witz zündete, und ansonsten war es einfach nur 1:1 kopiert…
Ähnlich wie Eine schrecklich nette Familie/Married with children, von RTL als ‘Hilfe meine Familie spinnt’ umgesetzt wurde… (ok das war wenigstens Zeitweise lustig)

The IT Crowd war in Deutschland auch eher auf Sat 1 zu sehen als… das iTeam - die jungs an der Maus.
Nicht die schlechte Kopie mit dem Original verwechseln. Das lief/läuft auf Comedy Central.

Äußerst hervorragende Fernsehserie :-o
http://www.youtube.com/watch?v=EiRxkFWb_3o

Nicht die schlechte Kopie mit dem Original verwechseln. Das lief/läuft auf Comedy Central.

Keine sorge, ICH verwechsel das schon nicht.
Aber Comedy Central gilt wohl kaum als einer der Hauptsender, und daher ist meine Aussage gültig für den Durchschnittsbürger.
das iTeam wurde jedenfalls auch beworben von Sat.1

Ich find die Serie so furchtbar langweilig, die Syncho ist echt übel… :frowning:
Lieber Big-Bang-Theory :wink: DAS sind die richtigen Nerds.

Kann Ich Nicht nachvOllziehen. die serie ist Toll im Original, kann man sich ja so auch anschauen :wink: