Hiho!
Nach langer Abwesenheit mal was neues von mir.
Da ich im moment nach einer neuen Arbeitsstelle suche, bin ich auf den Seiten der Agentur für Arbeit unterwegs. Da kam mir folgende Tolle Stellenausschreibung unter:
Referenznummer
10000-1053879570-S
Titel des Stellenangebots
Langzeitarbeitslose gesucht! (Kaufmann/-frau - Groß- und Außenhandel (Außenhandel))
Alternativberufe
Kaufmann/-frau - Einzelhandel
Arbeitsvermittlung Arnsberg Personaldienstl.Unternehmensb. Dipl. - Kfm Stephan Weber
Branche: Vermittlung von Arbeitskräften, Betriebsgröße: weniger als 6
Stellenbeschreibung
Für einen TV-Beitrag suche ich einen Arbeitssuchenden, Langzeitarbeitslosen, der
sowohl über eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. Großhandeslkaufmann o.ä.) verfügt, als auch erste Berufserfahrung in seinem Beruf hat, jedoch momentan, obwohl er bereits 100 oder mehr Bewerbungen geschrieben hat, keinen Job finden kann.
Er sollte außerdem bereit sein (bis zu) 2 Monate umsonst zu arbeiten um danach evtl. eine
Aussicht auf ein gutes Gehalt und einen Jahresvertrag, oder eine Festanstellung in einer Firma zu bekommen.
Der Fernsehsender möchte dabei helfen und begleitend dabei sein.
Ich sehe dies für Bewerber die nicht Kamera-scheu sind als eine große Chance an, über Missstände aufzuklären und die eigene Situation zu verbessern.
Aufgrund der Kurzfristigkeit bitte ausschließlich Bewerbungen per Mail, oder Telefon! (Siehe Kontaktdaten)
Führungsverantwortung
Keine Führungsverantwortung
Arbeitsorte
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beginn der Tätigkeit
Sofort
GEIEL. Eine Stelle auf die ich mich bestimmt nicht bewerben werde. Ich versuch noch telefonisch rauszubekommen für WELCHEN sender das Ganze ist. Teil’s euch dann mit. Aber wer mutig ist und nix zu verlieren hat:
Viel Spaß und vergeßt net dem FK davon zu berichten. Wär doch mal was ^^.
Adresse und nummer bekommt Ihr per Referenznummer oder Kontaktiert mich, ich habs ausgedruckt ;D
Edit: Festhalten es ist RTL, nochn Grund weniger da mitzumachen.
Grüße