Terminator: Genesis

@Bala619:
Das Botox hat den Vorteil, daß man die Einschläge nicht mehr spürt :wink:

Der offizielle Trailer ist draußen. Man möge sich selbst ein Urteil bilden, aber meines fällt jedenfalls nicht sonderlich positiv aus.

//youtu.be/62E4FJTwSuc

Ich find’s ganz gut. Arnie ist wieder da, das Theme hat etwas mehr Wumms bekommen und es geht jede Menge in die Luft - so muss Terminator doch auch sein. :slight_smile:

So, diejenigen die über ein irrelevantes Lichtschwert gebitcht und genörgelt haben werden hier einen Fulltime Job erhalten. Ich bin auch nicht gerade angetan von dem Trailer und ich kann Khaleesi schon in GoT inzwischen gar nicht mehr ertragen und jetzt als Nachfolgerin meiner hoch angesehenen Linda Hamilton? No!

Sieht aus als hätte man Terminator 1,2 und 4 zu einem komischen Brei vermischt … Na ja ich bin gespannt

Ah, so schlimm wird’s schon nicht werden-
immerhin ist der Doctor als erfahrener Zeitreisender dabei to save the day !

Wahrscheinlich ohne fetzigen Fez und cooler Bow Tie, dafür in der Lederjacke von D9, aber hey :mrgreen:

Wer nicht weiss, wovon ich labere: Allons-y, bitte weitergehen, hier gibt’s nix zu sehen 8)

Leider nur der 11. Doktor und nicht einer der guten. :>

Der 10. ist ja damit beschäftigt in den neuen Marvel Tv Serien auf Netflix mitzuspielen :>

Verglichen mit dem 12. isses einer der guten. :voegsm:

Zweierlei: erstens: nach diesem Trailer kapiere gerade überhaupt nichts mehr bei der Story weil irgendwie alles aus 1 und 2 weider drin is und irgendwie anders und all so ein Quatsch.
2.Arnies Zeit ist schon vor 10 Jahren abgelaufen und The Rock wäre definitiv hier jetzt besser gewesen.
Noch eine Filmmarke die einen qualvollen tod stirbt.

[QUOTE=Conny;387887]So, diejenigen die über ein irrelevantes Lichtschwert gebitcht und genörgelt haben werden hier einen Fulltime Job erhalten. Ich bin auch nicht gerade angetan von dem Trailer und ich kann Khaleesi schon in GoT inzwischen gar nicht mehr ertragen und jetzt als Nachfolgerin meiner hoch angesehenen Linda Hamilton? No![/QUOTE]

Warum guckst du überhaupt Filme/Serien?
Ich lese in diesem Forum [U]ausschließlich[/U] Genörgel und Gemecker von dir. Über jede Serie, jeden Film, jeden Trailer.
Geboren, um zu meckern?

Gut schreib ich eben in diesem Thread auch nix mehr. Is kein Ding. :wink:

Hab ich dir nicht verbieten wollen, aber es fällt halt auf, dass du selten was Positives beizutragen hast. Schreibst du auch was zu Serien/Filmen, die dir gefallen?