Teleshopping=Terror

Dass Teleshopping einem den Geist vernebeln kann, ist gut nachzuvollziehen.

Einige setzen das schon länger mit Terror gleich, wenn auch wohl nicht so:

AK47 Kalaschnikow Verkaufsvideo

Ein sehr schönes Video, wenn auch gefaked, was zeigt dass man uns wohl alles
verkaufen würde, wenn man es dürfte. :lol:

PS: Wie man am Schluss sieht ist es ein Werbevideo GEGEN Waffenhandel und wahrscheinlich
gegen den allgemeinen Waffenbesitz.

Ich bin kein Fan “alt” zu schreien, aber das Video hat wirklich nen elendig langen Bart…

Was soll man denn dazu jetzt noch schreiben?
Was für einen Sinn macht der Thread?
Jedenfalls scheint er länger geöffnet zu bleiben, als ein Schneeball in der Hölle überlebt. (11 Minuten)

Ich kannte das Video zwar noch nicht, aber eine Diskussionsgrundlage sieht anders aus.
Teleshopping ist nun mal einfach Müll, dazu brauchts keinen eigenen Thread.

Außerdem kann man da ja auch einfach abschalten und man zahlt keine Gebühren :slight_smile:

@H&S Films: Sieh dir mal das Datum des Posts an, wenn du diesen über zwei Wochen alten Post nicht ausgegraben hättest um zu sagen “alt!”, wäre er mit der Zeit einfach immer tiefer im Keller verschwunden.