Tele 5 Sendung "Who wants to fuck my girlfriend"

Tele 5 hat gestern eine neue Sendung angekündigt mit dem Titel: "Who wants to fuck my girlfriend?"
Die Sendung soll ab dem 14. Februar um 23.10 Uhr auf TELE 5 laufen. Der Pressemitteilung ist die Idee der Sendung besonders niveaulos und sexistisch.

Link: http://www.tele5.de/who_wants_to_fuck_my_girlfriend

Vermutlich ist aber genau die provokation auch das Ziel der Sendung.

Viele Grüße
Sassi

Der Beschreibung nach bleibt es ja zumindest bei Angeboten. Die Umsetzung hebt man sich wohl für mögliche Spinoffs auf.

In vier Spieldisziplinen schicken die Männer ihre Freundinnen zum Punktesammeln: Ins Café, ins Bordell oder sogar auf den Straßenstrich.
(…)
Dabei dreht er das Rad noch ein ganzes Stück weiter - mit Show-Specials wie (…) ‚Who wants to fuck my mother?’.

Schickt er dann auch die Mutter auf den Strassenstrich?

Haben wir schon nen Thread dazu. Außerdem solltest du deine Fähigkeit Satire von Realem zu unterscheiden. :ugly
viewtopic.php?f=12&t=13004