"Technische" Informationen finden

Hallo zusammen,

folgende fragen.

  1. Gibt es eigentlich irgendeine Liste mit den Admins und Modsß Früher hab es so etwas?

  2. Was bedeuten eigentlich die Farben?
    Früher waren Admins rot und Mods blau. Heute gibt es noch pink und gelb (mindestens).
    Moesp ist beispielsweise pink; was bedeutet das?

  3. Könnte man vielleicht wieder entsprechende Listen und Legenden erstellen (1 und 2) ? )Einfach knapp aufführen und erklären, wenn das keine große Arbeit ist?)

  4. Seite: http://fernsehkritik.tv/
    Früher war es leicht, die älteren Fernsehkritik-Folgen zu finden. Vielleicht bin ich doof, aber wenigstens mir gelingt das nicht mehr.

[QUOTE=Enio;457568]

  1. Gibt es eigentlich irgendeine Liste mit den Admins und Modsß Früher hab es so etwas?[/QUOTE]

Community -> Forum-Mitarbeiter anzeigen (http://forum.massengeschmack.tv/showgroups.php)

[QUOTE=Enio;457568]2) Was bedeuten eigentlich die Farben?
Früher waren Admins rot und Mods blau. Heute gibt es noch pink und gelb (mindestens).
Moesp ist beispielsweise pink; was bedeutet das?[/QUOTE]

“Cooler als der Rest” bedeutet das.

[QUOTE=Enio;457568]2) Was bedeuten eigentlich die Farben?
Früher waren Admins rot und Mods blau. Heute gibt es noch pink und gelb (mindestens).
Moesp ist beispielsweise pink; was bedeutet das?
[/QUOTE]

[ul]
[li]Rot - Admin
[/li][li]Blau - Globaler Moderator
[/li][li]Orange - Alsterfilm Mitarbeiter (keine Moderationsrechte außer Adam)
[/li][li]Rosa - Leute die Merbatur schon mal auf den Sack gegangen sind
[/li][li]Pissgelb - Leute die Merbatur schon mal richtig auf den Sack gegangen sind
[/li][li]Türkis - Reserviert
[/li][li]Grau - Gesperrter Nutzer
[/li][li]Schwarz - Normaler Nutzer
[/li][/ul]

[QUOTE=Enio;457568]Früher war es leicht, die älteren Fernsehkritik-Folgen zu finden. Vielleicht bin ich doof, aber wenigstens mir gelingt das nicht mehr.
[/QUOTE]

Es gibt unter der entsprechenden Massengeschmack Seite die Möglichkeit weiter zu klicken.
Desweiteren müssten auch alle Folgen weiterhin manuell über die URL aufrufbar sein (könnte mich irren und es geht nicht “ganz zurück”), aber daß es noch ein Archiv / Alte Folgen Liste gibt, glaub ich nicht.

[QUOTE=moep;457578][ul]
[li]Rosa - Leute die Merbatur schon mal auf den Sack gegangen sind
[/li][li]Pissgelb - Leute die Merbatur schon mal richtig auf den Sack gegangen sind
[/li][/ul]
[/QUOTE]

Manche Rosa User bekamen die Farbe auch als Belohnung und nicht wegen Nerven. :smiley:
Und so fest bin ich und Baru Merbatur doch nie auf den Sack gegangen. :smiley:

Hab auch letztens gefragt
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?18623-Smalltalk-und-so&p=456297#post456297

[QUOTE=moep;457578][ul]
[li]Türkis - Reserviert
[/li][/ul]
[/QUOTE]

für was reserviert? und… der Name oder die Person dahinter?

[QUOTE=Miraculum;457621]für was reserviert? und… der Name oder die Person dahinter?[/QUOTE]

Für mich ist das Reserviert, sobald ich die nächste Tausender Zahl an Beiträgen erreiche

@Zankyou aber da stehen doch nicht alle Mitarbeiter? Bei mir steht nur Adam dort

Adam hat nur eingeschränkte Moderationsrechte im “sonstigen Sendungen”-Forum, um seinen Skyline-Thread selbst pflegen zu können. Sonst haben die MG-Redakteure keinen Moderationsrechte und sind komplett vom Forum-Team getrennt.

Könnte man dan nicht irgendwo eine Liste machen wer wer ist? Ich stehe da teilweise und frage mich wer das ist :ugly
(Vor allem bei den Sakura Damen^^)

[QUOTE=Orin;457638]
(Vor allem bei den Sakura Damen^^)[/QUOTE]

Von denen ist iirc niemand als Mitarbeiter mit Orangem Nick gekennzeichnet, und auch bis auf Chirley(Chiwab) ist davon niemand im forum glaub.

[QUOTE=moep;457578][ul]
[li]Rosa - Leute die Merbatur schon mal auf den Sack gegangen sind[/li][/ul][/QUOTE]

[QUOTE=Rynam;457583]Manche Rosa User bekamen die Farbe auch als Belohnung und nicht wegen Nerven. :D[/QUOTE]
Und woran soll man den Unterschied erkennen?
…oder gibt es keinen und “auf de Sack gehen” gilt als Voraussetzung für eine Belohnung?

Und ab wann geht man auf den Sack?
Z. B. Wenn man Merbatur fesselt und ihm 5 Stunden das hier vorspielt?
…oder doch lieber das hier? Bzw. darf man danach den “Sonstiges” Bereich moderieren?

Bin ein wenig irritiert…

[QUOTE=Rynam;457583]Manche Rosa User bekamen die Farbe auch als Belohnung und nicht wegen Nerven. :D[/QUOTE]
Ich hab sie bekommen, weil ich pink nicht mag und Merbatur gerne Leute trollt. :mrgreen:

Feature Request:

[QUOTE=Mindflare;459204]gibt es hier irgendwo ne Option mit der vor dem Absenden nochmal geprüft wird, ob es neue Beiträge gibt?[/QUOTE]

Den Thread in nem neuen Tab aufmachen und aktualisieren. So mach ich es halt :ugly
Aber ja, ein kleines Pop-Up oder so wär nett.

[QUOTE=Kirin;459230]Den Thread in nem neuen Tab aufmachen und aktualisieren. So mach ich es halt[/QUOTE]
Die 90er haben angerufen - sie wollen ihren Workflow zurueck.

Gab es in den 90ern schon Browsern mit Tabs?

Der erste Webbrowser mit Registerkarten erschien 1994 und trug den Namen „InternetWorks“