Team Wallraff (RTL) wirklich so investigativ?

Wenn du das hier meinst - das habe ich bisher nur auf Youtube gesehen. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Was ich aber viel interessanter finde: Was ist denn nun aus dem Yildiz geworen? Der hatte doch eine GmbH, welche zahlreiche BK-Restaurants betrieb. Und da kann ihm BK doch nicht einfach seine GmbH wegnehmen, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eine ziemliche Goldgrube ist. Ich vermute, dass BK ihm den das Unternehmen für extrem viel Geld abgekauft hat, worüber natürlich niemand redet, da es - im Gegensatz zu dem verlinkten Spot - keine sehr gute Werbung ist. :wink:

Also ich muss das Leider so Posten. Aber der Spot ist geil

Das Team Wallraff war schon wieder in einer Burger King Filiale.
Es gibt bei beiden großen Mißstände .
Gibt es eine Reportage von Ihm bei Mc Donald’s.
Mmmh.

1 „Gefällt mir“

RTL kann es sich als Privatunternehmen halt nicht mit allen Werbekunden verscherzen. Einen Rundumschlag könnte sich nur der ÖRR leisten.

1 „Gefällt mir“

Der bringt lieber Belangloses zu IKEA, LIDL, Rossmann und co.

2 „Gefällt mir“

Ist schon klar. Aber nie bei McDonald’s.
Ich kann noch eine Anekdote hinterherschieben.

Ich war mal befreundet mit einer Hardcore-Veganerin (aber nie Aggro).
Die sagte zu mir wenn du zu Burger Restaurants gehst, dann ist klar du willst Fleisch. „Veggie Burger sind absoluter Blödsinn“

Sie bestellte sich in Veganen-Restaurants auch nie einen Seitan Schweinebraten „Ich bin Veganerin wozu brauch ich dann einen Schweinebraten“

Sie hat mir mal ein indisches Urdu-Bohnen Gericht gekocht, Vegan aber super lecker, auch wenn ich ihren hohen Schärfe grad nicht teilen konnte. :rofl: