Tatort Internet

Ich habe gelernt das es das schlimmste ist für ein Mädchen vergewaltigt zu
werden. Durch Lieder, die Erhöhung der Strafen und interviews. Dieser Eindruck
wurde durch die Fernsehsendung verharmlost. Die Schauspielerin hatte spaß beim
chatten, beim Unterhalten mit dem Älteren und es wurden genug Andeutung auf
späteren Sex gemacht. Ich selber bin nicht pedofiel, kann mir aber gut das
starke Verlangen und das Bedürfnis vorstellen. Die ultimative sexuelle
Erfüllung. Im Internet zeigen auch oft Männer ihre Penise, keine Ahnung warum :\
. Aber in dieser Fernsehsendung wird auch das Gesicht gezeigt! DAs Finger zeigen
auf einen Mann der (vielleicht) nur auf die Schauspielerin rein gefallen ist, die
wohl sehr angetan vom Chatten war. Sie hat sich mit ihm ja getroffen, nach dem
"hasst du Haare and der Muschi" chat!

Diese Sendung löst keinerlei Probleme. schade

Ich gehe davon aus, daß das meiste in dieser Sendung gescriptet ist. Deshalb sieht man auch die Gesichter. Ich gehe weiter davon aus, daß auch die vermeintlichen Täter Schauspieler waren. Welcher Mensch ist so blöd und geht in die Wohnung der Eltern eines potentiellen Opfers?
Man darf folglich diese Sendung nicht als Realität verstehen, sondern als vorgegaukelte Realität, im besten Fall als nachgestellte / nachempfundene Realität.
Sorry aber ich kann diesen “Tittensender” RTL2 nicht ernst nehmen. Frau zu Guttenberg täte gut daran, sich ein anderes mediales Umfeld für ihre “Mission” zu suchen.

Ich selber bin nicht pedofiel

Das ist wohl niemand :slight_smile:

Im Internet zeigen auch oft Männer ihre Penise, keine Ahnung warum :\

Exhibitionismus. Oder einfach, weil sie stolz drauf sind :smt017
Warum zeigen/betonen Frauen ihre [-]Hupen[/-] Brüste?

Ansonsten - keinen Schimmer, ob das dieselbe Sendung betrifft - kannst du dich auch durch den Thread hier wühlen.

[…] Welcher Mensch ist so blöd und geht in die Wohnung der Eltern eines potentiellen Opfers? […]

Jeder Mensch, der seinem Trieb folgt.

Hallöchen zusammen,
das Thema wird bereits Behandelt, schau mal unter dem Link : viewtopic.php?f=24&p=159810#p159810

Dort wird das Thema Besprochen.

Mc

Deine Meinung zum Thema kannst hier abgeben.
Nutze das nächste mal bitte die Suchfunktion, bevor du einen Thread eröffnest.

geschlossen