Tanzen mit Stars

Heys habe mal zufällig auf Kika gezappt und ich dachte ich spinne.

Kleine Mädels ab 12 aufwärts werden wie in Popstars oda Deutschland sucht das supertalent

Ist das normal auf Kika das sie jetzt sowas Korpieren müssen?? Wo ist das alte Kika geblieben???

lg LandEi123

Ist es normal, dass man themeneröffnende Posts einfach so hinrotzt?

/e:
Hab mir mal ein wenig Material dazu auf Youtube angesehen. Der Tanz hier soll zwar z.T. “sexy” wirken, aber - und vielleicht liegt das nur an mir - ich finde, dass das irgendwie altersgemäß wirkt. Also irgendwie wie ein 12-14 jähriges Mädchen, das einfach Spaß am Tanzen hat.
Und gegen Tanzen kann man nun auf Anhieb nicht viel sagen.

Was sind denn deine Kritikpunkte? Viel findet man dazu leider nicht.

Ach, und bezüglich “Wo ist das alte Kika geblieben???”: Kinderquatsch mit Michael war auch nur die Vorstufe von DSDS… :roll:

Okay hast Recht! Habe doch nur gewundert das imma alles Korpiert werden muss

Bevor du hier den Verfall der Jugend anprangerst solltest du dir lieber etwas mehr Mühe beim Posts verfassen geben. Einfach vor dem abschicken nochmal durchlesen um die gröbsten Grammatikfehler zu vermeiden. Und bitte es heißt “oder” und “immer”

Warum stört dich das soo? Ich schreibe wie ich will da keiner was zu sagen

lol weiste, s einfach respekt ggnüber demjennigen, der wo das gschriebene lesen und andworten soll! un sonne antwort will man ja, sonst würmder gar nit dem thread erstellen da gehörtsichs einmfach das mann sich auch mal ein mal wenig mühe gibt

außerdem is die einstellung voll fürn
du färhgst doch auch nich auto wiede willst, weil dir da keener was zu sagen hat, oder?

un wie de joto23 schon sagt isses nunmal so das wenn man mit den finger zeigen tut auch damit dann 4 finger gleichzeitig auf einen selbst zeigen was heißt das man da besonders aufpassen sollte was man selbst mach und sich nicht wundern darf wen sich wenn andere sich beschweren

e: Was man im Zuge der gegenwärtigen Aufräumaktion noch [-]hinzufügen[/-] vorschlagen sollte: threed klooosd !