Taff-Sendung Montag, 10.09.12. Drogenbericht, ich zu sehen

Hi,
wollte mich nur über den Bericht über das “Woof” (oder kA wie man das schreibt)-Festival beschweren. Taff zeigte erstens falsche Ausschnitte und zudem noch meine Gruppe & mich von der Nature One 2011! Wir alle nehmen keine Drogen und haben auch noch nie welche genommen. Gleicht das ganze schon an Rufmord, da uns evtl. Bekannte, Chefs, etc. sehen könnten? Hier zu sehen: http://www.prosieben.de/tv/taff/video/g … ge-montag/ (ab Minute 28 ca). Absolute Frechheit, hauptsache Quote!

Sag mal dem Fernsehkritiker persönlich bescheid und schilder’ dem mal genau, worum es geht.
Sicher eine interessante Sache, wenn zwei Geschichten zusammengemixt werden zu einer.

Es ist das VuuV Festival in Putlitz (bzw. soll es sein). Allerdings wird da nicht unbedingt suggeriert, das die Gezeigten irgendwas mit Drogen am Hut haben sollen. Wär was anderes, wenn die als O-Ton sowas drunter gelegt hätten wie: diese hoffnungslos im Technosumpf verlorenen Festivalbesucher haben nichts als Pillen im Kopf.

Ich wär allerdings auch sauer, wenn meine Arbeitskollegen im Fernsehen sehen würden, dass ich angeblich auf diesem brandenburgischen Dorffestival unterwegs gewesen sein soll.