Taff night

Hey Leude ich will mich auch mal an der geistigen Verblödung durch das Fernsehen beteiligen.
Ich wollt gerade ins Bett und da seh ich auf Pro7 Taff night ich dachte jetzt kommt zu später Stunde noch ein Nachschlag von dem Schwachsinn, aber nein Pro 7 macht es sich viel einfacher und zeigt die Sendung vom Abend nochmal.
Der Sprecher aus dem Off verät es denn er kündigt eine sendung “Heute Abend um 20:15 Uhr” an, aber das wäre ja dann zu spät.
Ein Sender muss ja die 24 Stunden voll kriegen so kann man mit einer Sendung â 1 h zwei Stunden den Laden am laufen halten.

Naja finde ich persönlich jetzt nicht allzu schlimm. Ich würde mir diese Sendung so oder so nicht angucken wollen.

Ist doch jeden Tag so das iergendwelche Serien oder Sendungen doppelt oder dreifach verwuschtelt werden.