taff (Alp)traum

Hallöchen,

möchte auch ein Thema, vielleicht für “kurz kommentiert” vorschlagen. Gestern, 2. August bei taff, ProSieben gesehen: Charlotte Engelhardt tut so also wolle sie einer jungen Frau einen Traum erfüllen und befragt zu diesem Zweck deren beste Freundin. Die schlägt ein Fotoshooting vor. Das gibts aber nicht, dafür wird ein Raum der neu bezogenen Wohnung schlecht in pink mit noch schlechteren gelben Punkten bemalt. Die Engelhardt muss die frischgebackene Dame des Hauses natürlich von der Aktion überzeugen und behauptet, die Kamera sei aus. Sie erklärt der jungen Frau, dass es sich wohl um einen Irrtum handle, man die Aktion jetzt aber doch nicht abbrechen könne, kost ja alles Geld und die Farbe sei schon da, die Maler sowieso und so fort. Sie stimmt also zu und wird angewiesen, sich zu freuen.

Ich fand das ziemlich ironisch (?), diese Arbeitsweisen, die bei zahlreichen Sendungen ja verdeckt praktiziert werden, hier so offen vorzuführen. Mal ganz davon abgesehen, dass das doch ziemlich dreist und kein bisschen lustig ist.

Übrigens: Die Wohnung habe man wieder in Ordnung gebracht, behauptet der Moderator, gezeigt wird das aber natürlich nicht…

Liebe Grüße
claudi

dafür wird ein Raum der neu bezogenen Wohnung schlecht in pink mit noch schlechteren gelben Punkten bemalt.

Wusste garnicht das Charlotte Engelhardt mit ihrem geschmacklosen Deko-Stil genauso für Darmverschlingungen sorgen kann wie RTL-Trümmerfrau Tine Wittler. :ugly
Vielleicht noch pinkfarbende Rüschengardinen und Rosa Plüschhäschen und siehe da, einmal Besuch von Charly und ihren Tölpelkommando gehabt, und schon sieht die Hütte aus wie’n Barbie-Domizil !
:wuerg2

Also ich kenn die flotte Lotte aus S.O.S.-(wasweißich). Da hat sie sich mit Sonya Kraus abgewechselt.
Die haben da einzelne Zimmer gepimmpt - war immer recht interessant.

Ich meine, das kam immer nach “Avenzio”, was ja auch von heute auf morgen abgesetzt wurde.
Schade eigentlich. Hab beides gerne gesehen.

Tja, so ist das halt: Was gerne gesehen wird, schmeißt man raus und macht dafür Platz für irgend nen menschenverachtenden Scheißdreck ! :smt021

Übrigens war das eine Wiederholung, das kam auch schon letztes Jahr oder vielleicht noch früher.

Wenn man das Sendeschema von taff jetzt dem von Galileo gleichsetzt

• was ich KEINESFALLS unterstellen möchte -,
    dann kam das bestimmt letztes Jahr und vorletztes Jahr und im Jahr davor und … wie lange gibt es schon taff ?

Taff? Seit 1995… :ugly