Taff 14.09.11 & Verschwörungstheorien bei Broder

Hiho,

ich habe gerade die Taff Sendung gesehn, wo Sie den heutigen “Bild”-Aktikel fernsehtechnisch wiedergibt. Haken an der ganzen Sache, der Arktikel und der Beitrag sollen Indira als Dümmchen hinstellen, obwohl sie eigentlich in dieser ziertierten Sendung eigentlich den Hintergrund richtig wiedergibt.

Siehe Bildblog
http://www.bildblog.de/33363/die-achse-des-busen/

Nebenbei geht es um den Beitrag weiter auf das Image von Indira zu verschlechtern.

Die Person “Idira” kann man halten wie man will, aber falsche Unterstellungen und aus dem Zusammenhang gerissene Beiträge sind unterste Schublade.

Ich habe nicht die Taff Sendung aufgenommen. Vielleicht taucht der Beitrag im Mediathek auch auf. Apro pro Mediathek: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/ … Id=8181452 Die Broder Sendung ist SEHR sehenswert! Mir ist die Kinnlade heruntergefallen bei der Szene beim Bäcker.

MFG MDJ

Sagt mal, wollt Ihr FKTV zur Promisendung machen? :ugly Ist ja echt wahnsinn was für Themenvorschläge in letzter Zeit kommen. :mrgreen:

In der neuen “Entweder Broder” Folge ging es um das Thema Verschwöungstheorien. (sehr gelungen wie ich finde)

Broder ist sich dabei nicht zu fein auch seinen Arbeitsgeber zu kritisieren.

KK würdig? Was denkt ihr?

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8181452 ab 24:30

Am besten finde ich den Vergleich ab 25:50. Bringt die Sache einfach perfekt auf den Punkt.

PS: David Harnasch (Fernsehkritiker) hat sich auch zu dem Thema geäußert.

http://www.welt.de/videos/videoblogs/article13563006/ARD-zweifelt-nicht-an-Verschwoerungstheorien-zu-9-11.html#autoplay

hab die folge gesehen vom broder.was zur hölle hatte das für einen sinn diese indira einzuladen?

Aber, aber! Auch Promis sind doch Menschen! (oder sowas ähnliches.)

Kann eigentlich noch jemand nicht widerstehen, wenn beim unschuldigen Einloggen ins email Programm diese unglaublich intelligenten gmx-news auftauchen? Da war/ist nämlich heute zu lesen, dass Indira sich falsch dargestellt und verarscht fühlt. Dass Broder die Texte vorgegeben hat und sie doch Abitur hat, studiert etc. das sagte sie angeblich der BLÖD.
Broder meinte wohl dazu, dass er nicht versteht, warum sie sich so aufregt, sie wär doch ein nettes, kluges Mädchen. g

Im Übrigen finde ich auch, dass das Material mit Indira im Vergleich zu den Folgen der ersten Staffel unglaublich mau war.

Also sie hat das Dumme nicht gesagt, weil sie dumm ist.

Broder hat ihr gesagt und sie hat es getan… macht sie das nicht noch dummer?

@Chrischi: WAS!? :smt021

Chrischis Post macht mit jedem Lesen weniger Sinn…

Also sieht das Dumme nicht gesagt, weil sie dumm ist.

Okey, hier ist ja alles in etwa klar so weit. Indira sagt dumme Sachen, nicht etwa weil sie dumm wäre, sondern weil:

Broder hat ihr gesagt und sie hat es getan… macht sie das nicht noch dummer?

Broder ihr missverständliche Dinge aus dem Mund entlockt hätte, was sie dumm mache.

Oder wie

häh

was

Ich glaube, Chrischi meinte:

“Also: Sie hat das Dumme nicht gesagt, weil sie dumm ist, sondern weil Broder ihr gesagt habe, dass sie das sagen solle. Die Frage ist natürlich nur, ob sie nicht sogar noch dümmer als das ist, was sie gesagt hat, wenn sie einfach alles sagt, was man ihr sagt, dass sie es sagen soll…” - Es kann nicht jeder über ausgeprägte Sprachkenntnisse verfügen, seid nachsichtig.

2deep4me

btw, guckt euch alle die Folge an, die ist genial

Da kann ich nur beipflichten! Die Frau ist, glaube ich, nicht soo dumm wie sie dargestellt wird.

Was mich nur wundert, die wird von der Bild völlig falsch zitiert und schießt dann gegen Broder, hat die so eine Angst vor der Bild, daß sie nichtmal ihr Recht einfordert. :?

Tja, ich denke mal die Bild hat über solche C-Promis genug Macht, daß die sich nichts “Bildnegatives” leisten wollen. Sonst wird 'ne Menge Kacke auf sie ausgeschüttet und wer will das schon!?

Frau Weis, als jemand der nichts besonderes kann und im bestenfalle B-Promi ist, muss Angst vor der Bild haben. Bei ihr entscheidet die Bild, ob sie weiterhin irgendwelche komischen Auftritte machen kann oder ob sie bald von Hartz4 leben muss. Bild kann sie einfach zerreißen, irgendeine Lügengeschichte unterstellen, oder vermutlich das schlimmste für diesen Promi-Typ: Einfach gar nichts mehr über sie berichten.

@Baru: Is ja nich so, also ob ich das nicht eben geschrieben hätte!! :smt017

EDIT: Ich hab grad auf die Zeiten geschaut und Baru hat seinen Post vor meinem geschrieben…komische Sache das. Also dann bin ja ich der Wiederholer… :ugly
…oder auch nicht…???

Nun, da die gute Indira die Fähigkeit besitzt zu hinterfragen, kann sie so dumm nicht sein. Diese Fähigkeit hat der Broder nicht. Deshalb versenkt er auch einfach mal ganze Bücher in den Brunnen. Wer weiß schon ob er die überhaupt alle gelesen hat?

Ja Broder, die Verschwörungsindustrie macht alles des Geldes wegen, manipuliert die Menschen und am Ende will sie die Macht ergreifen. Das klingt doch logisch, aber leider ist das auch nur Verschwörungstheorie.

Die Reaktionen der Medien auf Indiras Äußerungen sind durchaus berechenbar.

Wenn ich den Namen Broder schon lese, kommt es mir auch, aber es gibt ja genug idioten, denen man Angst amchen kann und ihnen Bücher gekaufen kann, in denen einseitig Position bezogen wird. Ich lese auch einseitige Bücher, die meine Meinung unterstüzten, das sind allerdings keine Sachbücher.

Edit: http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8181452

:lol: 8)

Ich wüsste auch so einige Bücher, die ich kommentarlos in Brunnen versenken würde… Andere würden sie mit einem beherzten Hechtsprung wieder rausfischen. So ist das. g

Irgendwie finde ich es schade, dass “die hat im Leben nichts erreicht” oder “die kann nichts” daran festgemacht wird, wie present jemand in den Medien ist, oh, pardon, “berühmt”. Kommt noch ein einigermaßen hübsches Äußeres hinzu, wird natürlich gleich davon ausgegangen, dass derjenige ja gleich dreimal blöd und unnütz sein muss.
Worüber reden wir hier denn eigentlich?

Dass die BLÖD keine Kritik gegen die BLÖD druckt ist ja wohl logisch. Wer weiß was hinter diesen Artikeln steckt. Am Ende sitzt Indira irgendwo und weiß nichtmal was die Schmierfinken da aufs Blatt wichsen.
Wäre ich sie würde ich mir das nicht gefallen lassen.

Ich hab mich offensichtlich vertippt, chillt doch mal.

Morizon hat das schon gut auf den Punkt gebracht und ich finde es ist eine berechtigte Frage.

Broder sagt ihr sie soll was Dummes sagen und sie tut es und wundert sich, wenn sie dumm da steht.

Macht keinen Sinn.

Entweder Broder war wieder einmal genial. :smt023 Broder als Brunnenvergifter :mrgreen:
Ist mal wieder eine Schande, dass eine so gute Sendung so spät am Abend gesendet wird.

Die elendige Verschwörungstheorien werden nie aussteben und auch nicht irgendwelche Wünschelrutengänger, dafür kann man damit zu gut Geldverdienen.
Diese Konferenz hat aber gezeigt, was für Leute dahingehen. :ugly
Immer sind es die USA und tausende von Menschen sind Geheimnisträger und dürften nichts veraten. :ugly