t3n-awards

Herzlichen Glückwunsch!

http://t3n.de/news/t3n-web-awards-2011- … ie-340900/

:smt023

Da stellt sich nur die Frage, was das ganze in “Politik und Gesellschaft” zu suchen hat :mrgreen:

/EDIT: Achja, und herzlichen Glückwunsch natürlich;)

So, ich denke mal hier passt es besser. Vielleicht auch in “Die Sendung”? Wie auch immer.

Auf jeden Fall auch von mir Glückwunsch allen Gewinnern. 8)

Edit: Zur Platzierung des FK hat dieser sich schon selbst geäussert.
viewtopic.php?f=49&t=9708

Lobhudeleien können auch dahin :mrgreen:

Da kann hier also vorrangig über die anderen Sieger gesprochen werden.

kann man natürlich so machen, wobei ich schon glaube, dass der gewinn eines solchen preises, durchaus ein gesellschaftliches ereignis ist. wie auch immer, egal wo es steht, es ändert die sache ja nicht und auf das kommt es ja an. :smt006