SWR3latenight - Schöne Parodie auf Dokusoaps

Dachte mir, das passt ganz gut ins FKTV-Forum :wink:
Ich find’s echt nett gemacht und hoffe, das wurde hier nicht schon irgendwo gepostet…

[video]http://www.youtube.com/watch?v=g3i8bkDh3is[/video]

wirklich sehr gut gemacht! Genau nach dem Schema funktionieren solche Sendungen doch.

Wann kommt die nächste Folge? Ich muss wissen ob der arme sympathische Praktikant Moritz seinen Schnupfen übersteht :smt010

Hallo? Hast du nicht die Musikuntermalung gehört? Er ist des Todes… wenn nicht gar noch schlimmeres! :lol:

Zu schade, dass ich hier kein SWR3 bekomme.
Machen die öfter sowas in der Sendung?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung :smt102
Bin selber nur durch den YouTube Link darauf aufmerksam geworden und hab die Sendung vorher noch nie gesehen. Aber ich denke, die kann man mal im Auge behalten.

Krause hatte sich Anfang des Jahres als Gottschalk-Nachfolger angedient:

[spoiler][video]http://www.youtube.com/watch?v=K0h0W_oDZkI[/video][/spoiler]

Genial :lol:
Der sollte es machen! :smt023