Supertalent

Supertalent jetzt im Fernsehn!
Es sind 20:24:
Bruce Darnell und Dieter Bohlen boxen.
Ich box auch gleich ins Fernsehn.
Ich bin sprachlos. Ich mach jetzt den Katen aus, da ich kein Bock mehr auf diese Niveulose Scheiße habe.
Ich trink jetzt lieber ein Bier.
Prost Leute.

Na, frag doch mal die Maus ist auch nicht besser. Ich hab ja jetzt die erste Stunde verpasst, aber das ganze scheint eine Mischung aus “Wetten Dass?” und “1, 2 oder 3” sein. Absolut nicht besser und im ZDF dürfte mal wieder der große Werbe-Abend mit dem Goldbären laufen. Also die öffentlichen haben heute auch mal wieder nichts zu bieten außer Bockmist. -.-

Ich hab auf 3sat Wagner gekuckt, oder besser gehört. Ich werde wohl mal den Ring der Nibelungen lesen.
Fernsehen, kann ja doch noch bilden.
Endlich kann ich mal gutes schreiben. :smt026 :smt026

Boxen auf RTL hätt ich mir auch sparen können.
Viel zu viel Boxen zwischen der Werbung… :mrgreen: :mrgreen:

Ich verstehe die Erzürnung nicht. Es war ein veräppelnder/humoristischer Act ausgerichtet auf den bevorstehenden Boxkampf, welcher durch die beiden Jury-Protagonisten die Zuschauer davon abhalten sollte, nicht umzuschalten bzw. zu animieren es ein wenig lustig zu finden.
Ich bin auch gegen die Verwahrlosung des Fernsehens, aber es gibt wirklich Schlimmeres, Hinterhältigeres und Perverseres und Dinge, über die es sich weit mehr lohnen würde seine Aufmerksamkeit und seinen Zorn darauf zu richten - im Fernsehen.

Außerdem: Wenn ihr wissenschaftliche Magazine, Bach und Mozart eure Augen und Ohren streicheln lassen wollt, wieso zum Henker schaltet ihr solche Sender ein?
Ich finde Bild wird von einem Haufen Halbaffen geschrieben und bin nicht masochistisch veranlagt, deshalb meide ich dieses Blatt auch. Genauso kann man doch auch bei Fernsehsendern vorgehen.
Außerdem: RTL ist privat, insofern gibt’s da imo eh nichts zu beanstanden.

MfG Forger

Außerdem: RTL ist privat, insofern gibt’s da imo eh nichts zu beanstanden.

MfG Forger

IMHO schon. Es gibt einen Rundfunkstaatsvertrag, der den Sendern einen gewissen Rahmen auferlegt (Spartensender ausgenommen).

Wenn sich RTL nicht als Spartenfensehen (Radio & Television for the Lobotomized) versteht, dann gilt der auch für diesen Sender.

@Mephistoteles
Okay, wenn sich RTL wirklich auch an Regeln zu halten hat, dann ziehe ich diese Aussage natürlich zurück.
Mir war klar, dass RTL schon allein des Rechts wegen nicht tun und lassen kann, was sie wollen, aber mir war nicht ganz klar, dass es noch zusätzliche Kriterien gibt.
Danke für den Hinweis, werde mich noch weiter damit befassen!

MfG Forger