Supertalent / Busty Heart

Die Frau ist mal einfach nur abartig. Sowas gehört weder ins Fernsehen noch überhaupt irgendwo anders hin als auf den Scheiterhaufen.

ich find sie voll geil und würd da gern mal für ne Nacht drüber… :mrgreen:

Der „Samuraimeister“ war doch schon in der 1. staffel von uri geller oder?

Gut ist auch der Hypnotiseur - denn so checkt endlich auch mal die breite Masse, das Hypnose kein Fake ist und enormes Potential bietet.

Das müssen Schmerzen sein. RTL hat doch letztes ja auch diesen Mr. Methan gehabt, der auch scon irgendwo vorher war.
Aber des muss echt weh tun! Ich hoffe nicht, dass so was ernsthaft in KurzKommentiert kommt, weil diese Frau&RTL, diese Art von Aufmerksamkeit nicht verdient haben.

Da gabs schon in Mitte der 90er einen Ausschnitt aus Kalkofes Mattscheibe in der dieser Typ vorkam, das war in irgendeiner Show mit Ulla Knapp im Schritt. Ziemlich traurig, wenn jemand 15 Jahre lang mit so einer Kindergartennummer durch Shows touren kann…

dit nenn ick ma’ ehrlich! :smt005

allerdings wuerd’ ich mein gutes gras darauf verwetten, dass bei dir dann gar nix geht und die gute frau ihre tueten enttaeuscht wieder einsteckt. :smt025

Bitte?

Ohne allzu viel zu beweihräuchern: ich bin ein guter Liebhaber. Die Gute würde mit Sicherheit auf ihre Kosten kommen, und ich erst recht - denn mMn kann eine Frau nie genug Argumente haben :wink:

Im Übrigen würde ich mich auch sehr dafür interessieren, was du als dein „gutes Gras“ bezeichnest - deutsche Hecke oder wat :smiley:

:smt005 ich brech gleich zusammen…lol

deutsche Hecke oder wat

far away von deutsch, casanova… :wink:

@Filmriss: ich glaube, hier bezweifelt wirklich keiner, dass Du ein guter Liebhaber bist.

Allerdings glaube ich, wenn Du vor der alten stehst und sie nackt ist, dass dann nichts mehr steht.

…und sogar noch viel älter als in deiner Twittermeldung …

http://www.youtube.com/watch?v=vs6GZDlSe7w

und bei Britain’s Got Talent war er auch schon : mit der identischen Nummer !!!

http://www.youtube.com/watch?v=n4D2Y1cILyI

Da war auch in der letzen Wochen irgendwas was als super neu und noch nie dagewesen angepriesen wurde und das hatte auch schon einen mächtigen Bart … weiß nimmer was das war aber ist doch eh alles nur die totale “verdummung” der Leute …

du gibst auch nicht auf, was?

viel glueck… :wink:

fuer mich war der mundharmonikamann der groesste und auch der, der’s am meissten verdiente.

du gibst auch nicht auf, was?

viel glueck… :wink:

wie jetzt ?

also diesen Allesschlucker find ich ziemlich faszinierend…mich würd echt interessieren wie das geht :shock: und ob der vorher schonmal irgwo war is doch total egal, es ist trotzdem ein Talent :shock:

Wer eröffnet wohl als nächstes einen Thread mit dieser “phänomenalen Neuigkeit”? :roll:

Danke …

ich hab den hier ("Der “Allesschlucker” vom #Supertalent ist ein alter Hut! ") mal mit dem Ursprungsthread zusammengeführt.

Der nächste, der 'nen Thread doubled weil er zu doof für die SuFu ist, geht vor der Tür spielen. :smt013

[quote]deutsche Hecke oder wat

far away von deutsch:wink:[/quote]
Wir reden aber schon über dasselbe, oder?!

Ich hab grad ein schönes Statement zum Supertalent gefunden :smiley:

Das ist so unglaublich unfair. Ein Kumpel von mir ist da hingegangen um ne Art Feuershow zu machen und er ist wirklich richtig gut. Er bekam so ein Schreiben zugeschickt in dem er verschiedene Dinge über sich preisgeben sollte.

Unter Anderem: „Dein emotional negativstes Ereignis“

So wie er ist hat er da natürlich hingeschrieben, dass es da nichts gibt, was er erzählen möchte und prompt hatte er eine Woche später die Absage im Briefkasten.
Da geht es nicht um Talent an sich. Ich könnte da hingehen und erzählen, das ich Krebs hab, tot traurig bin und einen Handstand vorführen und zack wäre ich weiter. Kack Showgeschäft. Kack RTL.

Überrascht zwar wenig, aber ist bezeugend. ^^

Lol, das ist doch unterste Schublade ^^ die fangen junge/alte Leute und geben deren größte Ängste Preis. Er hätte mal reinschreiben sollten das sein negativstes schlimmstes Erlebnis der Gang auf die Toilette nach einer Verstopfung war. ^^ da hätte er tausende leute mit sich gerissen die das problem auch haben :smt005

Oh man, wie tief sinkt RTL noch, das geht doch schon gar nicht mehr. Fehlt nur noch das Sie Daniel der Zauberer ausstrahlen zur Prime Time, dann ist RTL ganz verbannt von meiner TV-Liste. ^^

Ne Freundin ist dort auch mit ihrer Band vor nem Jahr mal hingegangen zum Casting. Sind in die dritte Runde gekommen und da hieß es dann: "Versucht es mal lieber bei X-Factor."
Dann sind sie zu X-Factor gegangen und da hieß es dann von Bohlen: “Mehrstimmiger Gesang ist out.”

Ich glaub auch, wenn alle der “Jury” irgendwas vorgetischt hätten ala “Meine Mutter ist an Krebs gestorben”, “Ich bin total einsam”, “Mein bester Freund ist in meiner Kindheit gestorben und ich hab traumatische Erlebnisse” wären sie auch weiter gekommen.

Denn weitaus besser als manch andere in der Show können sie singen…

Hab auch noch was zum Thema Supertalent.
Anscheinung hat RTL auch die „Verletzung“ die sich Jury-Mitglied Sylvie van der Vaart in Folge 3 an der Hand zugezogen hat auch nur gefakt (oder zumindest stark Übertrieben)

MSN.de (ja ich weis die Quelle ist nicht besonders) berichted auf den Seiten
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/i … r=8&page=8
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/i … r=9&page=9
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/i … 10&page=10
über den Fake.

Doch nicht nur die Ekel-Kandidaten sorgen für Aufregung bei den Fans von „Das Supertalent“, sondern auch die Behauptung, dass geschummelt wurde: In der dritten Folge hatte Jury-Mitglied Sylvie van der Vaart sich verletzt, als sie es Abbruch-Weltmeister Thomas Teige nachmachen und mit der Hand Beton-Platten durchschlagen wollte …

Besorgt eilten Dieter Bohlen (l.) und Bruce Darnell an Sylvies Seite und untersuchten ihre verletzte rechte Hand. Schnell wurde entschieden, dass ein Notarzt gerufen werden musste. „Sie braucht dringend medizinische Hilfe“, erklärte eine Stimme aus dem Off den Zuschauern. Ein Rettungswagen wurde in das Berliner Theater des Westens gerufen, wo die Show Ende August aufgezeichnet wurde …

Jetzt der Schock: Die Notfall-Behandlung von Sylvie soll nur inszeniert gewesen sein! Laut „B.Z.“ gehörte der Rettungswagen keinem Krankenhaus oder Notdienst an, sondern der Firma Flatliners, die sich auf medizinische Komparsendienste spezialisiert hat! Für ihren „Supertalent“-Einsatz sollen die angeblichen Rettungssanitäter je 50 Euro Honorar bekommen haben. Ein Beteiligter erinnert sich: „Es war ein ganz normaler Dreh, wie in einer Krankenhausserie …“

Ich weiß nicht, wie man noch tiefer als RTL sinken kann, aber es scheint zu gehen.

Gerade bei Supertalent zeigen die nen Kerl, der sich so nen Funkenregen-Feuerwerkskörper in den Arsch steckt und rumtanzt…

Noch schlimmer als die Freakshow ist aber doch, das die wenig guten Talente durch das Publikum, die Schnitte, Toneinspielungen und Bildbearbeitung völlig unerträglich werden.

ich mochte super talent eigentlich halbwegs. z.b. weil es eine alternative zu den sing-sang und tanz-castings ist, man auch mal andere talente zu sehen bekommt und somit auch andere eine chance bekommen.

die “freaks” die gezeigt werden, waren, wenn ich mich recht entsinne, früher erträglicher, da sie nicht ganz so extrem ausgeschlachtet wurden. heute scheinen die freaks das eigentliche highlight zu sein. man weiß ja schon, wenn sie sich vorstellen, dass es nichts wird. dann wird jeder mist in zeitlupe gezeigt, als ob nicht jede stimme sich dämlich anhören würde, wenn man sie verzerrt.

wie dann auch ständig alles in die länge gezogen wird, durch bildwiederholungen. einmal die reaktion von bohlen, dann 5 reaktionen vom publikum dann bruce dann sylvie dann der kandidat dann nochmal dieter dann der kandidat, und im hintergrund hört man dann eine sich ständig wiederholende aussage des kandidaten oder sonst wem mit dramatisierten echo, dann beginnt der kandidat erst mit seiner show. fast (?) noch schlimmer als bei DSDS.

außerdem treten sehr oft kandidaten auf, die schon mal angetreten sind und sich lächerlich gemacht haben. einer hat richtig festgestellt “frage mich, wieso ich überhaupt zum casting gekommen bin”, womit er wohl meinte, wieso er überhaupt zugelassen wurde. natürlich hat man es so verdreht, als würde er sich fragen, wieso er angetreten ist.

ich hoffe das klingt jetzt nicht ausländerfeindlich, aber kommt mir das nur so vor, oder treten da 50% leute ausländischer abstammung auf? inklusive bruce und sylvie. frage mich nur, ob da eine absicht dahintersteckt, oder ob es wirklich zufall ist. oder gibt es tatsächlich so wenig deutsche talente? oder sind die zu uninteressant?