superrtlnow

Endlich der lang ersehnte Moment ist da. Die neue Videoplattform von SuperRTL ist da.
Dort gibt es so schöne Sendungen wie “Bibi und Rolli” und “Das große Abnehmen” und hier http://www.superrtlnow.de/schlamassel.php ist sogar gleich auf der Startseite der Sendung Thomas Schürmann zu sehen. :lol:
Es gibt allerdings noch nicht so viele Sendungen, die dort online gestellt werden.

Ich sehe Herrn Schürmann mit den “Lustigsten Schlamasseln der Welt”. Brauche ich wohl nicht mehr kommentieren.
Uh, aber das “Pastewaka in”-Zeug gibts auch! Dufte. Rest kann man natürlich in die Tonne kloppen.

Ein guter Zug, wie ich finde, ist es, dass es dort anscheinend keine Werbung vor und in den Videos gibt, da ja sicherlich auch viele Kinder sich die Videos angucken.
Aber was hat Mecicopter117 da eigentlich zu suchen?