Super Verarsche ProSieben Night-Loft?

Hallo,

Da ich im moment Ferien habe, gucke ich desöfteren einfach mal so ProSieben. Nachts so zirka um 2:xx Läuft dann der Night-Loft.
Meist ein Depp und eine noch dümmere Blondine stehen da und erklären dauernd, zitat: "DAS SPIEL IST ZU SCHWER!! WAS ANDERES!!!"
Danach machen sie dennoch weiter und holen sich Geldleitungen.

Als wenn das noch nicht reichen würde:

Es rufen am Anfang 2-4 Leute an. Meist richtige Antworten. Danach is erstmal ruhe. Bis 1min vor Sendeschluss. Da ruft dann einer an und gibt eine richtige Lösung! Und räumt die ganze Scheisse die es da gibt ab.

Habt ihr es schonmal gesehen? Eigentlich Langweilig aber gut zum Einschlafen^^

Ja, der übliche Call-in-Mist von unserer netten Sendergruppe :smt006 Wenn Du Dich mehr darüber austauschen möchtest, solltest Du vielleicht in das Call-in-tv.net Forum gehen. Klick