Super Nany Prozess

Sorry daß ich nochmal fragen muß… wirst du am Mittwoch auf jedenfall in Köln sein und weißt du schon ob deine Zeugen auch kommen werden, wie ist der aktuelle Status?

Ich möchte sehr gerne kommen, aber da ich nur sehr wenig Geld habe und die Fahrt nach Köln nicht so billig ist, wollte ich nachfragen, bitte verzeih mir falls ich dich damit nerve…es soll sich ja lohnen…

ICH werde da sein, ja - ob die Zeugen auch da sind, das werden wir sehen…

Gut das freut mich, aber du hast doch dafür bezahlt daß die Zeugen herkommen werden, aber es würde mich nicht wundern wenn die irgendwie verschwunden sind :wink: bekommst du das Geld zurück wenn die herbeiführung nicht gelingt? Weil sie vielleicht (gerade jetzt passend zum Termin) im Urlaub sind oder so…

Nee, dann muss es beim nächsten Mal mit noch härteren Bandagen probiert werden :smiley:

OK, ich komm mal und schau mir das an, die Zeugen in Handschellen oder so :lol: aber mal ernsthaft, würden die zu deinen gunsten aussagen wenn man “Gewalt” anwenden mußte um sie herzubekommen? Was passiert wenn sie nichts dazu sagen wollen?

Soll ich jetzt mit dir hier ernsthaft über “was wäre wenn” diskutieren? Ich glaube nicht…