Super Nanny Prozess

Ich wäre schon fast losgefahren um dich und den Super Nanny Prozess zu sehen. Ich dachte ich schau nochmal auf deinen Twitter account ob du nochmal was dazu schreibst und gut daß ich nochmal nachgesehen habe sonst wäre ich JETZT umsonst nach Köln gefahren. ich wohne zwar nicht weit weg aber 16 Euro Fahrt hätte es trotzdem gekostet. Es scheint wohl sehr unberrechenbar zu sein, so ein Gerichts Termin, (ich war bei sowas noch nie dabei) man sollte wohl nicht von weiter her anfahren? Ich dachte du wärst schon in Köln und alles läuft, fährts du erst so kurzfristig los? Ich hatte mich schon soooo gefreut!! :cry:

Haben sich deine Zeugen erst gestern krank gemeldet?

Wie gehts weiter? Dauert der nächste Termin auch wieder Monate?

Egal, ich hoffe es findet noch statt und ich kann dich endlich mal persönlich treffen :mrgreen: (nach Hamburg schaffe ich es finanziell leider erstmal nicht :frowning: aber irgendwann komme ich bestimmt )

Es findet ja eine Verhandlung statt - insofern wäre es nicht ganz umsonst gewesen. Aber viel passieren wird halt nicht heute.

Ja sicher, es gibt dann einen neuen Termin - und die Hoffnung, dass die Damen und Herren beim nächsten Mal alle gesund sind…