Super nanny immer fragwürdiger

Hallo,

hat hier jemand sich die letzte folge vom 11.11 reingezogen?
http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?contain … 1&season=9 bei 4:39, die Frau zeigt den Kindern Bildern von irgendwelchen satanistenrituale oO und sagt “kuck mal so bin ich auch früher mal rumgelaufen” kA das ganze wirkt so schlecht gespielt.
Was haltet ihr davon? Sorry wenn es das schon hier gab

Finde ich irgendwie ziemlich gestört, ums einfach auszudrücken.

Boah, ich kann mir das gar nicht ansehen. :shock: Die armen Kinder!
Die Mutter ist ja vollkommen überfordert und unfähig ihre Kinder anständig zu erziehen.

Boah, ich kann mir das gar nicht ansehen. :shock: Die armen Kinder!
Die Mutter ist ja vollkommen überfordert und unfähig ihre Kinder anständig zu erziehen.

Korrektur:

„Die Mutter wird ja als vollkommen überfordert und unfähig ihre Kinder anständig zu erziehen dargestellt.“

:mrgreen:

lol! Also echt, entweder das ist manipuliert, oder sie ist dämlich. Das, was man hier auf dem Bild sieht ist ein Promo-Bild irgend einer Black-Metal-Band! :lol: Ich kann euch leider nicht sagen welche, da das Bild so schlecht ist, aber der links kommt mir bekannt vor und auch nur Black Metaller malen sich so an, hehehe.

Das Familien bei sowas nur mitmachen. Find ich echt arm und traurig. Oder sind die wirklich so fernsehgeil. Boah, Ehh, guckt Euch dass an wir waren im fernsehen. :smt021 :smt018

Bischen googeln hilft: Das is Dimmu Borgir.

Das ist Dimmu??? Normalerweise sind da mehr Nieten und mehr schwarz in ihren Gesichtern bei den Promo Fotos… nun ja, nette Idee, damit haben sie Rammstein zeitlich geschlagen mit der Opferungs-Thematik.

ich wollte schon darauf hinweisen als ich nur den Threadtitel gelesen habe.