positiv an dem zwischenruf war, dass man mal gesehen hat das die sendung tatsächlich live ist. 
in der tat kann man sich fragen, wieso ein eigentlich witziges experiment von der familientrockenheitsbeauftragten katja saalfrank begleitet werden muss? war da tatsächlich etwas relevantes dabei? :roll:
jeden zuschauer hat doch hier einzig und allein interessiert,wie es der familie ergangen ist.
kann man denn heut überhaupt nichts mehr machen, oder einfach mal stehen lassen ohne irgendeinen pseudofachmann dazu reden zu lassen? insgesamt war ihr text sowieso nicht wohlwollend. :smt021 das einzige was zählt und das kam viel zu kurz und wurde auch von KS nicht hervorgehoben. die familie hat nachhaltig durch das hineinfühlen in die andere person etwas dazugelernt und auch gleich umgesetzt. :smt023 das vermag oft keine therapie oder dieses kluggerede von pädagogen… :smt018
der zuschauer, der dazwischen gerufen hat, hat mut bewiesen und recht gehabt! in der runde hatte die nix verloren. :smt025
[Beiträge zusammengeführt]
baru
wegen so einer allerweltsmeinung, haben wir es immer wieder mit gelungenen oder weniger gelungenen täuschungsmanövern zu tun. tatsächlich glaubt in diesem land jeder, der einen dr. hat der taugt was…
öhem…da ja in der vergangenheit einigen der dr. wieder genommen wurde, wäre es mal an der zeit, sich darauf zu konzentrieren, WAS einer genau kann, als immer dieses lächerliche abschlussgeschiele…
was soll das anzweifeln ihrer ausbildung? sie wird das schon gelernt haben…die frage ist doch beherrscht sie ihr fach? bis zu einem gewissen grad kann man davon ausgehen…aber muss sie wirklich zu allem befragt werden? darüber lässt sich streiten…
ich habe zu allen verpackungen, die hübsch glänzen und spiegeln ein erhöhtes misstrauen…meist soll damit ein krüppeliges und mangelhaftes inneres verschönt werden…
wenn die deutschen das mal kapieren, dann gibts auch nicht mehr so viel enttäuschungen…
nicht überall wo dr. drauf steht ist einer drin…und nicht jeder ungelernte ist eine null!
augen auf…und dann bewerten :smt025
[Beiträge zusammengeführt]
@Icetwo
eltern werden auch in die nähe von kindern gelassen…die kinder können sie auch nicht umtauschen…so ist das nun mal, es treffen mehr ungelernte mit ihren verkorksten vorstellungen auf kinder, als pädagogen.
ich weiß auch nicht, was da immer alles erwartet wird?
heute ,weil es zu allem und jedem foren gibt und jeder eine meinung und einen rechner hat, meint er auch gleich er wäre selbst ein fachmann…könnte also prima entscheiden, wer ein fachmann ist oder nicht. :roll:
im zeitalter der BEWERTUNGEN ist die grenze zwischen fachmann und laie verwischt…
interkatives fernsehen, thread, twitter ,facebook geben jedem der eine nachricht hinterlässt das gefühl er wäre wichtig, oder das was er sagt…
welche ausbildung hast du? was befähigt dich? :smt025