Suche Film!

Hi zusammen,

habe vor bestimmt 10 bis 11 Jahren mit eine paar Kumpels einen Film gesehen, der komplett in einer Videothek spielt. Es handelt sich um einen amerikanischen Thriller. Ein paar Filmfreaks wissen doch bestimmt eine Antwort.

Besten Dank schon einmal im Voraus. :smt023

@Minnie-Mouse-84: Das hört sich nach “Hight Tension” an, da ist aber niemand bei der Polizei und mehrere Jugendliche sind es auch nicht! Aber sonst kommt’s hin! :mrgreen:

@MajorDan

Bei einem Film, der in einer Videothek spielt, fällt mir eigentlich nur “Be Kind Rewind” ein, allerdings ist der aus dem Jahr 2008 und eine Komödie.

Danke Kris,

aber der Film ist leider definitiv älter und keine Komödie. In die Videothek kommen wohl ein paar Gangster und nehmen die Clique als Geiseln. Die Clupue bestehe aus Jungen und Mädels. Die Jungen sind wohl die absoluten Filmfreaks.

Es könnte After Midnight sein.

Gemeinsam mit ihrer Clique suchen zwei Filmstudenten eine Videothek auf. Grundlos zieht einer der beiden eine Waffe und simuliert eine Geiselnahme. Die Sache läuft aus dem Ruder: Der Angestellte greift selbst zur Waffe, es gibt zwei Todesopfer und eine Verletzte, ehe die Polizei den Laden stürmt.

Danke KingMo,

das war definitiv der Film den ich suche.

Schönen Restweihnachtstag noch.

Liebe Community,

als Kind sah ich mal einen Film, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob’s ein Film oder ein Teil einer Serie war mit folgendem Inhalt war. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Würde mir das nämlich gern mal anschauen.

Es ging um in diesem Film ([I]übrigens kein Zeichentrick) [/I]um drei normale Menschen, die im Laufe der Handlung Superkräfte entwickelten. Einer hieß glaube ich “Beemann” oder “Bieman” und konnte, wenn er die Hände zu einer Faust ballte Blitze aus den Fäusten schießen. Ein anderer (Afro-Amerilkaner) war ein relativ großer Typ, der sich gewünscht hatte auch mal kleiner zu sein. Irgendwann hatte er diese Fähigkeit, und zwar in dem er die gespreizte Hand in sein Genick legte und diese nach unten bewegte.
Ein dritter konnte glaube ich irgendwie die Zeit anhalten.

Kann sich jemand jemand auf die von mir verfasste Beschreibung einen Reim machen?

Vielen Dank schon mal!

Hm, ich habe Tante Gugel mal mit ein paar Suchbegriffen gefüttert, heraus kam das hier:

Rein inhaltlich sagt mir deine Beschreibung aber so gar nichts, sorry…

Ach du Kacke, die Serie suche ich auch schon seit Jahren! Kam früher auf RTL ganz früh am Samstag glaub ich.

Danke scumdog!!!

Ja, das isses glaube ich ! Vielen herzlichen Dank!

LOL da spielt ja Courtney Cox-(Arquette) mit. Das ist ja schon soooo lang her ^^

Kommt man an diese Serie noch irgendwie ran?

GIDF ^^

//youtu.be/pOZep6i40d0

http://www.amazon.de/filme-tv/dp/B000YROE06

[QUOTE=Sascha82x;317772]Kommt man an diese Serie noch irgendwie ran?[/QUOTE]

Ich habe mir die Serie als 5 DVD Box bei Amazon bestellt. Kostet 29 Euro, ist aber sein Geld wert.
Auch die anderen Folgen sind echt Cool, 80er durch und durch und irgendwie originell gemacht.

Ich sehe gerade, dass es die Serie bei Amazon sogar auf Deutsch gibt! (ja, verteufelt mich ruhig :wink: )

Titel: Die Spezialisten unterwegs

[QUOTE=Sascha82x;318368]Ich sehe gerade, dass es die Serie bei Amazon sogar auf Deutsch gibt! (ja, verteufelt mich ruhig :wink: )

Titel: Die Spezialisten unterwegs[/QUOTE]

Ich gucke mir das auch auf Deutsch an. Deutsche Synchronfassungen sind gar nicht so schlecht, außerdem will ich mir sowas zur Entspannung anschauen und habe nicht noch Lust zwischen zwei Sprachen hin und herzuswitchen.
Also, daher kein Grund zur Verteufelung! :slight_smile: :twisted::slight_smile:

Da hier doch einige Kenner von guten Filmen rumlaufen. Mir ist beim folgenden Bild ein Gedanke gekommen:
http://www.rspb.org.uk/community/placestovisit/orkney/b/orkney-blog/archive/2013/11/12/ballooning-spiders-at-loch-of-banks.aspx

Auf jeden Fall: gibt es Filme, wo gezeigt wird, wie Spinnen die Welt einweben? Also so billiger, trashiger B-Movie aus den 50ern, 60ern oder 70ern. So richtig zum schief und schäkig lachen. So eine Mischung aus Horror, Endzeitszenario und unfreiwilliger Komik. Da gibt es doch bestimmt irgendetwas, oder? Ich habe echt mal wieder Lust auf gepflegten Trash!

Mörderspinnen, USA 1977 :cool:

Bonus: mit William Shatner ^^

Wo die Welt eingesponnen wird, wüsst ich jetzt nicht, wie wärs mit Jack Arnolds Tarantula von 1955?

[SPOILER]
//youtu.be/t_2ouqYZgBs

//youtu.be/zCke5lZey-8
[/SPOILER]

[QUOTE=Anchantia;332133]
wo gezeigt wird, wie Spinnen die Welt einweben?..So eine Mischung aus Horror, Endzeitszenario und unfreiwilliger Komik. Da gibt es doch bestimmt irgendetwas, oder? Ich habe echt mal wieder Lust auf gepflegten Trash!
[/QUOTE]

Ich empfehle dir einen 70er Jahre Film aus Monster-Island:
[I]Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn[/I]
Die ganze Welt verschwindet zwar nicht unter einem Spinnennetz, aber immerhin kommt ein skurriles Spinnenmonstrum vor, das nicht aus dem Arsch sondern aus dem Maul Spinnenfäden schießen kann.
Der Trailer sollte eigentlich Appetit auf mehr machen:

[QUOTE=Mannbärschwein;332158]

Alter Vadder!

Arac attack fällt mir noch ein. Der ist allerdings so trashig, das es schon wieder traurig ist. Achja, und spiders 2. Da machen die Spinnen Dinosauriergeräusche o.O

Die ganze Welt wird zwar nicht eingesponnen, aber vllt. hilfts ja trotzdem.

Suche auch einen Film und habe nur sehr wenige Anhaltspunke:

[SPOILER]
Es geht um eine Stadt, in der alle Erwachsenen tot zu sein scheinen und ihre Leichen noch in den Häusern verrotten. Alle lebenden Menschen sind kinder und diese sind als Gangs organisiert. Zusätzlich dazu, gibt es anscheinend kinder in rosa Kaninchenkostümen, die von den Gangkindern gehasst und gejagt werden. Was mir auch in Erinnerung blieb: an einer Stelle Schießen die Kinder mit Bleikugeln in den Fuß einer dieser Erwachsenenleichen. WHAT?

Was ist das für ein Film? Habe vor vielen Jahren nachts um 4 auf ProSieben einen kurzen Ausschnitt gesehen und konnte diesen skurrilen Film seitdem nie ganz vergessen, weil er mich doch irgendwie interessiert.

Falls jmd. iwas dazu sagen kann, nur raus damit.

thx,
[/SPOILER]