Suche einen Synchronsprecher

Bei “König der Löwen Special Edition” gibt es auf der DVD Spiele, wenn man ein Spiel startet, gibt eine Stimme “Anweisungen” ("" weil sie nett klingen, und nicht zwanghaft), ich suche jetzt den Typen, der das gesprochen hat, weil mich die Stimme an irgendwas errinnert.

Wenn das Ding keine Credits hat, dann wird es glaube ich schwer mit der Beschreibung dir weiter zu helfen :wink:
Aber jede anständige DVD hat sowas, wenn nicht im Inhalt der DVD, dann im Booklet eventuell :wink:

Das Problem ist, dass die DVD jetzt wieder in der Videothek ist :lol:

Könnte das eventuell jemand für mich nachschauen?

guck mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_K%C3%B … ronisation

Schau mal hier nach - da sitzen die Synchro-Experten :wink:

Schau mal hier nach - da sitzen die Synchro-Experten :wink:

Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt :open_mouth:

Danke, ich habs da mal gepostet :slight_smile:

Habe gerade Rent-a-Kid gesehen. Weiß jemand wer die deutsche Synchronstimme von Molly Ward (gespielt von Tabitha Lupien) ist? Erinnerte mich an die deutsche Stimme von Lucy Pevensie aus König von Narnia. Das wäre dann Marie-Christin König.