Suche bestimmtes Gruselvideo bei youtube

Hallo liebe user,

wie im Titel beschrieben suche ich ein bestimmtes gruseliges Video, das hier mal von einem user verlinkt wurde.

Ich hab in das Video nur kurz reingeschaltet, weil es mir zu unheimlich war, daher weiss ich nicht viel um was es
dort wirklich ging.

Es spielte wohl in einem Gang/Flur und es war recht dunkel, vielleicht war es ein S/W-Video (?)
Ich glaube man konnte nicht so wahnsinnig viel erkennen, aber da waren dann wohl Gestalten im Gang zu sehen,
die auf die Kamera zukamen (?)

Es kann sein, dass der Kameramann auch panisch geredet hat im Verlauf… :roll:

Weiss vielleicht jemand welches Video das sein könnte?
Möglicherweise ist der user, der das Teil verlinkt hat, noch im Forum aktiv und erinnert sich daran?
Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße! :slight_smile:

Ist es vielleicht

[SPOILER]Lights Out - Who’s There Film Challenge (2013)?[/SPOILER]

Hallo, danke für Deine Antwort, aber das Video ist es nicht.

Es startete direkt in dem dunklen Gang und sah wie found footage aus.
Ich habs leider nicht lang ausgehalten und kann wohl nicht mehr darüber sagen als was ich schon geschrieben habe… :?

Farbe? Restlicht?

Scumdog,

so ganz verstehe ich die Frage nicht.

Es war halt sehr sehr dunkel gehalten, es KÖNNTEN flackernde Neonröhren dagewesen sein, aber da bin ich mir sehr unsicher.

Und wie geschrieben, könnte es auch s/w gewesen sein, oder es sah wegen der Dunkelheit nur so aus.

Dann wäre dies was, das du mit Restlicht meinst?

Ja, Rest- oder Nachtlicht.
Hm, sehr dünne Infos, das klingt wirklich wie der Trailer zu jedem 2. Found Footage Film

So, ein update, liebe Mitnachdenker…

Ich hab mich da leider vertan, dass ich das video hier verlinkt gesehen hätte.

Ich hatte es bei Verflixxte Klixx bei Rocketbeans gesehen.
Das Original-Video ist nur 19 Sekunden lang, und wer es sich von Lars und Florentin kommentiert anschauen mag:

[video]https://youtu.be/1_rrVFMGxi4?t=35m34s[/video]

Das Original-Video:

//youtu.be/VfDBaW_fQS0

Wo siehst Du da Gestalten?
Ich sehe nur grauen Pixelbrei. Wäre es denn möglich, ne vernünftige Aufnahme zu bekommen? Oder muss man damit leben (wie so immer bei solchen “realen / rellen” Themen), dass die Aufnahmen gar schrecklich schlecht sind? :ugly

Zu den Gestalten:

ich hatte ja irgendwie das ganze doch ein wenig anders, bzw. verschwommen, in Erinnerung und ich schrieb ja, dass ich mich kaum erinnere, und nur das widergeben versuchte an das ich mich zu erinnern MEINTE.

Daher war das mit den Gestalten mehr eine Vermutung,
aber als ich das heute dann noch mal das Original sah, sah ich schon ab Sekunde 8-9 eine helle Gestalt.
Sie scheint aus der rechten Wand zu kommen und in Bildmitte zu gehen.

Aber das allein war ja nicht der Grund meiner Suche; ich wollte das Video halt nochmal sehen, weil ich das “damals” halt gruselig fand und recht aussergewöhnlich gemacht, und rätselhaft was solch ein Video überhaupt soll.
(Dass es viele andere interessant fanden, sieht man an den jetzigen Aufrufzahlen: von 15 Views im Juli nun fast 11.000 Views, angelockt durch die Verflixxte-Klicks-Sendung)

Zu der Frage ob es das in anderer Qualität gibt: diese Frage erschliesst sich mir nicht…

Ich weiss ja nicht was der Ersteller da überhaupt im Sinn hatte,
ich finde das Setting mit den Geräuschen und der Stimme und den Texteinblendungen einfach gruselig,
erinnert mich zudem irgendwie an etwas was David Lynch fabriziert haben könnte :mrgreen::ugly

Mag sein, dass das Video mit Absicht so undeutlich ist, damit die Phantasie einem Streiche spielt - just sayin’ :stuck_out_tongue:
Edit hat 1 Adler im Schatten gesehen! :shock:

Die Stimme im “Grusel”-Video gehört wohl dem hier:

//youtu.be/bYVrbMQx77M

Meine Güte, was für ein… die Killer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren :roll:

Aber ernsthaft: erst jetzt, nachdem ich das gelesen hatte und nachsehen wollte, hab ich auch eine Gestalt aus der Wand kommen sehen. Es ist eigentlich nur ein pulsierendes hell und dunkel, aus dem das Gehirn dann etwas assoziiert - so wie man Strukturen in Wolken meint zu erkennen, oder ein Gesicht auf dem Mars, etc. pp.

Nene, da gibts nur zwei Möglichkeiten für mich:

  1. Da ist wirklich ein Geist aus der Wand gekommen

  2. Das Video ist manipuliert

Da geht auf jeden Fall ein Geist aus der Wand heraus und
auch wieder hinein!

Eine Raben konnte ich da nicht ausmachen,
aber ich hab mit Raben auch nicht viel zutun, vielleicht liegt es daran.

Nicht Rabe… Adler!
[SPOILER][/SPOILER]
Bei einem Raben wäre das ja überhaupt nicht gruselig, sondern toll! :voegsm: