Suche bestimmte Folge

Das ist Folge 15 in kurz kommentiert. Ist ein kurzer Beitrag nach Pocher klein mit Hut 3 (bei ca. 20 min)

Der Komiker heißt übrigens Stephen Colbert

@Kamina: Danke! Habe den Ausschnitt mit dem Stephen Colbert und dem “Pocker” (so wurde er genannt) gefunden. :mrgreen:

Ich suche nen bestimmten Beitrag und finde die Folge nicht mehr. Es ging um nen Werbespot, welcher mit Penisverlängerung geworben hat. Weiß noch jemand die Folge?
Hab dann doch durch die Suche gefunden. Folge 12 :slight_smile: Ach herrlich.
Bye, Susi

hallo, bin jetzt neu hier und habe auch schon ein anliegen:

ich wüsste gerne in welcher folge der kurze beitrag über mit der vorsitzenden der grünen jugend zu sehen ist, wie sie sich grade mit einem reporter über toiletten unterhält…

dankeschön :wink:

Folge 54! :smt006

Folge 54! :smt006

danke! :wink:

Mein Gott, sie erinnert mich so dermaßen an eine ehemalige Mitschülerin von mir, die auch bei der grünen Jugend tätig ist…! xD

Ich suche die Folge,in der es um einen gefakten Brand im 9-Live Studio ging.Es war glaub ich in Kurz Kommentiert.

Danke im Vorraus!

Folge 36 (“Billige Pyrotechnik”)

Dankeschön. :smt006

@Frank: Das war bei Super RTL “MasterQuiz”. Zu sehen in Folge 36 -> Klick!

Danke dir auch,AND! :smt006

Auch wenn der Fernsehkritiker schneller war.

In welcher Folge war “Zuschauer fragen - Fernsehkritiker antwortet” ?
Ich weiß nur, das in einer der ganz alten Folgen von 2007 oder Anfang 2008 war.

Folge 4

Danke - habe es gerade selber gefunden. :mrgreen:

Wie heißt das Lied, was da läuft, wenn eine Frage gestellt wurde?

Hallo liebes Forum,

ich suche die Fernsehkritik.tv Folge, in der Holger, die Haken und Maschen der Reisegutscheine (von Bonusreisen pp.) aufdeckt, die man meist nach Anrufen bei Callin Abzockern “gewinnt”.

Hat jemand eine Ahnung, in welcher Folge das war?

Wäre sehr dankbar.

Grüße

was für ein Zufall war auch gerade auf der Suche nach der Folge ^^

Das ist in Folge 71, etwa ab 9:30 Min

Sicher, dass es Folge 71 ist? Habe bei 9:30 geschaut, aber da gehts um Facebook. :wink:

Danke an Erbsenzähler

Folge 71 ist schon Richtig aber ab Minute 12:00 ^^

Okay, meine Mutter hat so einen Gutschein erhalten, da meine kleinen Brüder ab und an unerlaubt bei solchen Gewinnspielen anrufen. :ugly

Bei uns steht drauf, dass man den Flug auch selbst buchen kann und man dann nur seinen Transfer vom Flughafen zum Hotel selbst organisieren muss.

Was ist denn, wenn wir einen günstigen Flug finden, zu zweit in einem Doppelzimmer schlafen und das zu einem Termin, der keinen Aufschlag bedingt. Man könnte doch relativ günstig wegkommen, oder gibt es noch mehr “Macken”?