Suche Beitrag/Ausschnitt - Kälte ist Radioaktivität

Moin,

ich suche einen Beitrag/Ausschnitt und weiß nicht mehr, ob ich ihn hier gesehen habe. Wenn er bei Massengeschmack.TV kam, dann müsste er bei einer Fernsehkritik.TV-Folge dabei sein, denn die anderen Formate habe ich schon durchgesehen.

Es geht um ein Interview einer Frau, die behauptet hat, dass die Temperatur der Luft (besonders Kälte) die Radioaktivität darstellt. Sie hat danach ein Rind umarmt und mit dem Rind gekuschelt.

Klingt schon so skuriel, oder? Es geht also um Verschwörungstheorien. Wegen dem Glauben zur Radioaktivität suche ich nun nach diesem Ausschnitt, um ihn für den Physik-Unterricht zu verwenden.

Vielleicht kennt ja jemand zufällig diesen Beitrag/Ausschnitt und weiß, wo ich ihn finden kann. Wir sind uns leider nicht mehr sicher, wo wir das gesehen haben und ob das wirklich hier war.

Danke

Tina

Daran kann ich mich leider nicht erinnern. Ich glaube nicht, dass das in FKTV war.