suche Beitrag aus Punkt 12 / RTL

heute kam ein Beitrag über einen Rentner der bei Schlecker Klopapier auf Vorrat gekauft hat! Im Gegensatz zum Video hier ist RTL noch in die Wohnung des Mannes mitgekommen und war schockiert 30 Pakete Kekse und ebensoviel Reinigungsmittel vorzufinden!
Ich finde den RTL Beitrag einfach nicht

[video]http://www.youtube.com/watch?v=zjgYpZYPKy8[/video]

im 2ten Teil ist man wohl hier auch in der Wohnung allerdings mit anderem Kommentar als bei RTL!

/OT
Opa ante Portas?
“Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.” Sorry, kam mir dabei gerade in den Sinn.
Allesamt die Berliner Schnauzen und der Opi ist cool. :smt005
Spricht aus dem Off der Wischmeyer?

Das dürfte dann wohl der Beitrag sein
http://www.youtube.com/watch?v=iyYhxU3Ap28&feature=plcp
der Opa ist echt ist echt lustig (;

Was ist denn an einem alten Asozialen lustig, der seine Frau behandelt wie eine Leibeigene? :smt017

Damit ist dann klar, warum in der DDR viele Produkte nicht erhätlich waren. Immer wenn eine Schiffsladung Südfrüchte aus Übersee im Rostocker Hafen einlief, hat der Opa gleich den ganzen Container gekauft. Wenn man in der Wohnzimmerschublade nachsieht, findet man bestimmt noch ein paar Apfelsinen von 1982.