Suche Bambi Verleihung 2007 Aufzeihnung

Hi Leute,

Ich bin auf der Suche nach Aufzeichnungen der Bambi Verleihung 2007. Ich benötige die Danksagung von Tom Cruise. Momentan bin ich dabei einen kleinen Dokumentarfilm über die Scientology Religion zu drehen. In diesem Film möchte ich eine kleine Analyse über die Rede machen und aufzeigen welche Sprache Scientologen haben und welche Ziele sie hat. Daher benötige ich diesen Ausschnitt.

Im Netz war meine Recherche ohne erfolg und der Mitschnittservice der ARD ist mir zu teuer. Von vielen weiß ich dass sie Aufzeichnungen haben aber von der Bambi Verleihung 2008 oder 2009. Wenn jemand eine Aufzeichnung hat oder jemanden kennt der eine Besitzt sollte sich bitte bei mir melden. Dieser würde von mir auch eine kleine Spende erhalten.

Außerdem ist dieser Eintrag nur eine Suchanzeige und keine Diskussion über die Scientology.

Ich hoffe meine Suche hat endlich ein Ende und dafür bedanke ich mich schon im Voraus.

Freitags Welt

Frag bei der ARD nach, die bieten so was an. Wenn Du weißt, wann das lief, kostet es weniger.

Also das Problem ist das ich weiß an welchen Tag die Verleihung. (30. November 2007). Ich benötige nicht die ganze Sendung sondern nur diesen Ausschnitt.

Weiß jemand wie lang die Verleihung ging ? Und um welche Uhrzeit hat Tom seinen Bambi erhalten?