Suche altes Kartenspiel...

Hallo,

ich frage gerade bei sämtlichen Foren, in denen ich gemeldet bin, nach einem Kartenspiel, dass ich wie verrückt suche, aber einfach nicht wieder finden kann.

Ich habe das Spiel früher auf verschiedenen Freizeiten gespielt und es ging darum kuriose Artefakte aus dem Bereich Hollywood und Stars zu ver- und ersteigern. Dabei kann ich mich an folgende Gegenstände erinnern:

  • Die fehlenden Bände der Unendlichen Geschichte

  • Madonnas Metall-BH

  • Michael Jacksons Sauerstoff-Zelt

Ich vermute, dass das Spiel nicht mehr hergestellt wird, weiß es aber nicht sicher. Ich weiß auch nicht mehr von welcher Firma es damals war.

Falls einer von euch auch nur den kleinsten Hinweis darauf hat, um welches Spiel es sich handeln könnte, würde ich mich sehr über eure Mitteilung freuen.

Beitrag zusammenlegen

Okay, hat sich erledigt. Das gesuchte Spiel war “Hollywood for Sale” von Ravensburger.