Studio DVD

Hey Holger,

ich habe am 10. Juni mein Abo verlängert und dann gleich eine E-Mail bzgl. dem Mitversand einer Autogrammkarte zur Studio DVD getätigt. Hast du die gelesen und kannst du mir sagen wann wieder DVDs verschickt werden? Ich renn nämlich jeden Tag voller Erwartung und ganz ungeduldig zum Briefkasten und bin dann immer zu Tode betrübt weil wieder nichts drin ist :ugly:mrgreen::smiley:

Viele Grüße

Da ich jetzt deinen Namen nicht weiß, kann ich dir das nicht sagen, wann deine Post abgeht - ich kann dir aber hier eine Fuhre zeigen, die diese Woche zur Post geht. Und das sind nur Vol1-DVDs:


Da wir das alles selbst organisieren, bitte ich auch um Verständnis, dass Autogrammwünsche eventuell mal übersehen werden können - wir tüten das hier alles quasi am Fließband ein und können darauf nicht in jedem Einzelfall achten.