Stubenhocker TV

@Opa_Hoppenstedt Haha der Herr Hoppenstedt fällt mir aber auch in mehreren Threads als, sagen wir mal sehr kritischer Beobachter auf… in Zusammenhang mit dem Status als Lebenszeitabonnent könnte man fast an den legendären Listen Kevin denken. Aber wie heißt es so schön: „Fortschritt durch Kritik“

Nein, das liegt mir fern. Ich rufe bestimmt nicht an und stelle meinen Fragenkatalog zur Beantwortung. Wenn, dann schreibe ich eher eine Email an Direkt und höre mir an, wie Holger immer zwei Fragen aus der Email vorliest und die letzte dann beantwortet. :rofl:

Das wiederum liegt MG fern, fürchte ich… :crazy_face:

Alles gut, ich will doch nur spielen… :grin:

Das kommt mir allerdings auch bekannt vor :)! Darf man erfahren unter welchem Namen die Mails verfasst waren und in welchen MG Direkt Folgen sie behandelt wurden ?

Nein, das war allgemein gemeint, nicht in meinem persönlichen Fall.

Gefunden: Wo sind die Serien geblieben? - #30 von Opa_Hoppenstedt

Ja, sollen es bitte. Ich liebe meine „Nasen“ eben so sehr das Ich sie mir täglich ansehe auch wenn es keine neue Sendung gibt. Bei mir laufen am Tag mehrere Stunden MG!

Eine „Fremdnase“ hat sich ja jetzt wieder verabschiedet…
Paddy scheint eine Sonderrolle zu spielen. Er macht nur sein Ding und erfreut sich einer gewissen Beliebtheit. Okay, vielleicht auch seiner Bekanntheit als „Fernsehnase“ geschuldet und somit bereits in vielen Wohnzimmern beheimatet.

Anscheinend der Herr Schmitt, schaue grad die Mediatheke, bin aber noch nicht an der Stelle. Da gabs wohl „beef“. Schade den Herrn Schmitt mochte Ich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Paddy gehört zum Team von MG.

Ja, aber er ist gefühlt aber kein „Buddy“, also nicht in Hamburg präsent. Studio und so.
So wie Schmitt.
Oder auch Hella. Ich hätte es genial gefunden, wenn sie in das Studio mitgemacht hätte. Aber sie scheint sich selbst nicht spielen zu wollen. Auch nicht gegen fett Gage. Sie taucht z.b. bei Pastewka auch nicht auf. In DER Szene, die für sie gemacht war, nämlich die „Beerdigungsszene“ vom Balder, fehlt sie am Grab.
Dafür steht der Meiser da. :roll_eyes:

https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/527eqgELB38wdEB-ZftIYFPQSp-HxjRVj8ghGONpO6WKv5UX_pDO5301zA-zJCVG9y_baOEa71YAhJ40buauJBhR-qVlKqs8lEIZl8vi8Q/profile:mag-max-1280x722?source

Dass Paddy „nur“ sein Ding macht wäre doch vollkommen i. O.
Obwohl diese Aussage ja auch nicht soooo radikal ist, wie die neues Pantoffelkino-Folge zeigt.

Wenn Massengeschmack als Sender wachsen will bzw. auch soll, wird das aber auch nicht ausbleiben, dass bestimmte Leute nur ihr Ding machen und nicht ständig wechselns in anderen Produktionen auftauchen.
Das lässt das „Familiäre“ schrumpfen - das lässt sich aber bei einer größer werdenden Kundschaft/Community nicht vermeiden.

2 „Gefällt mir“