Stromkosten bei Reality-Formaten 2

Dazu wurde eine Frage von Neudeck gestellt.
Diese ist aber, meiner Meinung nach, nicht wirklich beantwortet worden.

Bei der Frage, ob man diese immensen Rechnungen nachweisen kann,wurde lediglich gesagt das diese Aussage von einigen geschaedigten kam.
UFOs wurden auch von mehreren Leuten gesehen, deswegen muss es noch lange nicht war sein.
Aber UFOs kann man im nachhinein nicht wirklich nachweisen, hohe Stromrechnungen schon.

Deswegen meine Frage: Haben sie eine dieser Stromrechnungen mit eigenen Augen gesehen?

Nein - im Übrigen ein etwas kruder Vergleich mit den Ufos, aber das merken Sie sicherlich selbst!

Zudem hat Sascha (aus der jüngsten Folge) AUCH wieder bestätigt, dass die Eltern von Protagonistin Beate sich über horrende Stromkosten beschwerten. Das ist dann inzwischen der FÜNFTE Fall, der mir bekannt ist.

Aber Sie können gern die Augen verschließen vor solchen empirischen Fakten!