Massengeschmack-TV Shop

Streams vom Fernsehkritiker (Sammelthread)

Da der @Fernsehkritiker ja von Zeit zu Zeit bei Instagram streamen will, möchte ich hier einen Sammelthread einrichten, wo diese Streams dann gesammelt gepostet werden können, für diejenigen, die darauf keinen Zugriff haben.

Am Samstag hat Holger wohl wieder gestreamt, vielleicht hat @STaRDoGG ja wieder die Möglichkjeit dieses hier bereit zu stellen.

2 Like

Holger hat den Stream nicht auf Instagram gespeichert. Man kann ihn daher nicht nachträglich runterladen und ich gehe deswegen auch avon aus, dass @Fernsehkritiker nicht möchte, dass man die Aufnahme archiviert.

Ich habe den Stream nicht verfolgt (nur kurz reingeschaut), aber ich denke es war das übliche Q&A mit Fragen wie „Kochst du dir Zuhause selber Pudding?“ oder „Hast du einen Account bei gutefrage.net?“. Ich glaube sowas muss man nicht für die Nachwelt erhalten.

1 Like

Mal ganz dumm gefragt:
Gelten bei Fremdmaterial oder auf Instagram keine Persönlichkeitsrechte mehr?
Irgendwie ist der Kommentar „die Olle mit der Mütze“ zum fremdschämen, aber nicht für die Dame.
Das ist doch RTL und Bild Niveau. :man_shrugging: Durch diese Kommentare kann man sich doch nicht mehr damit herausreden, man wolle etwas dokumentieren.

(Edit: Entschuldige, kam vielleicht nicht so an.
Ich meine das hier ausdrücklich in Verbindung mit der Veröffentlichung des @Fernsehkritiker bzw seines Instagram Kanals.)

2 Like

https://www.insta-stories.com/en

  • Name des Accounts eingeben
  • Video runterladen oder anschauen
  • (Hauke Recht geben und sich verwundert am Kopf kratzen)
3 Like

der Link ist ja phantastisch, kann man alle Videos von allen BenutzerInnen anschauen ohne ein Account zu haben, die Stories waren bisher ohne Einloggen nicht zugänglich…
im Internet ist Datenschutz eine Illusion, zeigt wieder dieses Beispiel…was einmal hochgeladen ist…

Dann warste wohl zu langsam. ^^

1 Like

Offensichtlich :wink:
Naja ich hatte die Hoffnung, dass es an mir liegt, deswegen der Post :slight_smile:
(Nebenbei: Ruf mal ruhig öfters bei MG-Direkt an - Du bist ein recht angenehmer Anrufer)

EDIT:
Ach Mist stimmt ja, die Stories bleiben ja nicht auf ewig auf Instagram - So ein böser Anfängerfehler :roll_eyes:

1 Like