Massengeschmack.TV Shop

StreamOn-Partner werden

Hallo Holger,

würdest du dich an die Telekom wenden, damit du ebenfalls StreamOn Partner wirst?

Wie funktioniert es?

StreamOn ist eine Option für Telekom Kunden, damit diese Audio- und Videoportale besuchen können über deren Mobilfunkvertrag ohne das Datenvolumen vom Budget abgeht. Jeder Anbieter kann sich kostenfrei anmelden.
“StreamOn basiert auf einem offenen, diskriminierungsfreien Angebot, an dem jeder Anbieter von Audio- und/oder Video-Streaming-Diensten auf Wunsch teilnehmen kann.”

Hier mal der Auszug aller Dienste, welche derzeit schon dabei sind - da fehlt ja MG noch

Würde mich sehr freuen und du bekommst ja auch einen Namen in der Liste - Vielleicht wird der ein oder andere dann ja auch neugierig.

Video-Streaming Partner:

Amazon Prime Video
Bunte
Chip.de
EntertainTV Mobil + Videoload


funk
Juke
Kicker
Kinoflimmern
MagineTV
Medienportal Sachsen-Anhalt
Netflix
Save.TV
Sky Go
Sky Ticket
Spiegel Online / SPIEGEL.TV
Telekom Basketball
Telekom Eishockey
TV App Live - Fernsehen TV.de
TV Bayern
TV Now Plus
TV Spielfilm
Vevo
Waipu.tv
Watch It
Welt News
WM-App 2018 von TV.de
Youtube
Zattoo
ZDFmediathek
7TV

Musik- und Audio-Streaming-Partner:

Antenne Bayern
Apple Music
Antenne Niedersachsen
BigFM
Deezer
ERF Pop
Flux Music
Hitradio FFH
I Love Radio
Juke! Music
Kultradio
Laut.fm
Music unlimited
Napster
planetradio
Prime Music


Radio Brocken
Radio Gong
Radio Regenbogen
Rautemusik
Rock Antenne
RPR1
Schlagerparadies
Soundcloud
Spotify
Tech & Tonic
Tidal
Top100 Station
wunschradio
89.0 RTL

1 „Gefällt mir“

Würde mich auch interessieren, hab ich auch schonmal gefragt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bitte noch mal überdenken, bevor man sich einträgt:

Anscheinend ist das ein Versuch seitens der Telekom in verschiedener Weise zu tricksen.

Gruß Ronny

2 „Gefällt mir“

Jupp, diesen BS zu supporten halte ich auch für grundfalsch.

1 „Gefällt mir“