Habt ihr eben zufällig Stern TV gesehen ? Ich ja und nun platzt mir der Schädel weil die Sendung so hohl war das schon beim zusehen weh tat,es ging um Transsexuelle Kinder und Kids in der Pubertät.
Unter anderem mussten die Zuschauer einen völlig hohlen und komplett Sinnfreien Test machen der offenbar von einem Drogensüchtigen geschrieben war und wieder mal völlig gefakte Berichte über die schlimmen Kids.Als sie dann mit der 9-jährigen Trans anfingen habe sofort ausgemacht und bin erst mal auf den Balkon um wieder klar im Kopf zu werden.Ich überlege mir ernsthaft ob ich den Fernseher nicht doch ganz abschaffe oder ihn nur für meine X-Box zu nutzen.Die Gesellschaft verblödet immer weiter und die Medien machen munter weiter bis auch den letzten zum dummen willenlosen Zombie gemacht haben.
Stern-TV ist schon lange nicht mehr das was es mal war (war es überhaupt mal was?) und reiht sich ein in die Glanzparade von quotengeilem no-brain-TV.
Mehr gibts dazu nicht zu sagen denke ich.
glg
Stern-TV läuft mehr oder weniger auf der “Quotengeilheit Schiene”.
Ich habe es gesehen und ja, es ist echt halb so schlimm wie beschrieben und auch deine “Aussage” ist mehr oder weniger daneben Amiga.
Ich ja und nun platzt mir der Schädel weil die Sendung so hohl war das schon beim zusehen weh tat,es ging um Transsexuelle Kinder und Kids in der Pubertät.
Ja ist schon klar, das macht Stern-TV mal weider nen Themen Abend und schon ist es crap. Oke es war für mich auch eher Uninteressant. Aber ist es nicht auch mal schön das die kleinen VOR DIE KAMERA dürfen ohne das sie gleich “Bloss” gestellt werden? Und das mit den Transen… Ich finde eher das es mal aufklärend war für Eltern die in der gleiche Situation sitzen nicht wissen was sie tun sollen.
Unter anderem mussten die Zuschauer einen völlig hohlen und komplett Sinnfreien Test machen der offenbar von einem Drogensüchtigen geschrieben war und wieder mal völlig gefakte Berichte über die schlimmen Kids
Für die Szenen wurde gefaket aber das sind EXAKT diese Situationen die viele Eltern haben und es gibt Test wo es beweisst das Kindern in einem STRENGEN HAUSHALT gerne SAUFEN gehen denn wer haltet sich gerne REGELN? Das der andere gerne Zockt ist auch klar, er bekam zuviel Freizeit und wusste nicht was damit tun. Das SIND TATSACHEN und auch die EHESTEN UHRSACHE für das Verhalten.
Der Test ist auf Psychologischer BASIS und absiert darauf das, das Kind nicht zu viel Freizeit hat und ihm alles verbietet, einständnis, verständniss, Kontakt etc. was es alles braucht! Und wie gesagt es BASIERT auf alles auf PSYCHOLOGISCHER BASIS!
entweder warste nie in der Pubertät oder du kommst erst noch rein -.-’
Die Gesellschaft verblödet immer weiter und die Medien machen munter weiter bis auch den letzten zum dummen willenlosen Zombie gemacht haben.
Das stimmt aber halte da mal eher Stern-TV aus dem Spiel. Denn du weisst selber nicht was fürn müll du gerade zusammen gelabbert hast. Vielleicht war es das erste mal wo du Stern-TV gesehen hast vorher kanntest du nur durch “SWITCH” die auch gerne gute Serien Parodien (DR.HOUSE, MONK und über Alarm für Cobra 11 lässt sich streiten)…
Gestern war es wirklich nicht gerade ne gute Folge, aber es gibt auch mal was gutes dabei…
Den Bericht über Teenager fand ich jetzt nicht so schlimm. Immerhin wurde ja gezeigt, dass sich der junge Mann trotz Computerspiele zu einem normalen Menschen entwickelt hat und jetzt sogar eine Freundin hat. Das nenne ich mal einen Fortschritt in der Berichterstattung
Klar, der „Test“ diente hauptsächlich zur Erheiterung des Studio- und Fernsehpublikums, aber die Situationen sind doch völlig alltäglich und können bei Kindern in dem Alter durchaus vorkommen. Ob man jetzt mit den Empfehlungen des Experten übereinstimmt oder nicht…
Der schlimmste Bericht kam doch erst am Schluss: Wie kann es sein, dass in Stern TV ein alter Vox Beitrag recycelt wird, in dem ein etwas schrulliger älterer Herr sich eine Frau in Thailand sucht? Und dann wird daraus sogar noch eine Serie gemacht.
Das war ja leider nicht das erste Mal, dass der bei Stern TV auftauchte und das ist mir aufgefallen, obwohl ich Stern TV gar nicht mal regelmäßig gucke…
Ich bin nie ein regelmäßiger Stern TV-Gucker gewesen. Aber nach dem wenigen, was ich den letzten Jahren von dieser Sendung mitbekommen habe, war Stern TV vor einigen Jahren wohl noch eine ansatzweise brauchbare Sendung, in der zumindest hin und wieder auch über Themen von Belang gut berichtet wurde. Heute hingegen scheint Stern TV zu einer reinen Freakshow verkommen zu sein, in der nur noch Hypnose-Scharlatane oder irgend welche anderen skurrilen Witzfiguren vor die Kamera gezerrt werden. Diese Geschichte mit dem alten Sack, der in Thailand Röcken hinterherjagt, spricht bezüglich des heutigen Niveaus dieser Sendung glaube ich schon Bände…
Ab damit in die Tonne!